"So! Wir machen gleich eine Hausbesichtigung" Sophia nahm snaft meine Hand und zog mich durch den flur, wo an den Wänden Mehrere Bilder von ihr und einem ziemlich hübschen Typen hingen. Dan drehte sie uns nach links.
"Das ist das Wohnzimmer!" (Bild We ♡ it)
Dann drehte sie mich um und leitete mich in ddn Raum gegenüber vom Wohnzimmer.
"Das ist die Küche!" (Bild we ♡ it)
Sophia zog mich aus der Küche raus und zog mich weiter zu einer wendeltreppe, wo rechts und links noch zwei Türen waren.
"Hier Links sind Haushaltsgeräte drin und rechts ist das Badezimmer!" (Bild vom Bad we ♡ it).
Dann gingen wir die wendeltreppe hoch und standen in einem Flur mit fünf Türen.
"Das erste Linke zimmer ist meins, das daneben ist mein Arbeitszimmer. Das Zimmer gegenüber ist ein Badezimmer, das hier rechts vorne ist deins, eigentlich Gästezimmer aber jetzt ist es deins, und das da hinten am ende des flures ist ein ankleidezimmer." lächelte Sophia.
"Ich geh ins Zimmer."
"Ich hol dir noch Wechsel sachen dann kannst du auch duschen oder Baden!"
Ich ging in mein Neues Zimmer, summte leise 'Let Her Go' und strich über mein Bett.
"Hier ein paar sachen von mir. Die müssten dir passen, wenn nicht sogar zu groß sein" Sophia stand im zimmer und streckte mir Klamotten entgegen.
"Danke" ich nahm die sachen an und lächelte leicht.
"Mein Freund kommt gleich noch vorbei! Möchtest du dann zu uns runter oder hier ibrn bleiben? Und ich fange jetzt gleich an zu Kochen. Ich hoffe du magst Lasagne?"
"Ich bleib hier oben und Lasagne ist Cool"
Sophia nickte, ging wieder raus und ich machte mich mit ihren Sachen auf den Weg ins Bad.
Endlich wieder schön warm duschen!
We ♡ it name: Loloweg65
DU LIEST GERADE
You & I
FanfictionDie Obdachlose Sonea Shy hatte schon seid längerer Zeit keine richtige Mahlzeit, weswegen sie auch ziemlich abgemagert ist. Sonea wurde immer von allen übersehen und von aggressiven Jugendlichen Misshandelt, bis sie auf Sophia Smith trifft, die Son...