PROLOG

28 6 5
                                    

??? pov.

Ich wurde gejagt.
Ich weiß nicht wieso aber ich werde schon seit ich denken kann von Dämonen verfolgt.
Ich habe keine Ahnung wieso sie ausgerechnet hinter mir, einem unscheinbaren jungen, her sind. Ich war doch ein ganz normaler Mensch.

Dachte ich bis dahin jedenfalls.

Meinen Namen kenne ich nicht, genau so wenig kenne ich mein Alter. Seit ich mich erinnern kann bin ich auf der Flucht ohne Eltern oder Freunde.

Gerade jetzt war ich umzingelt von diesen Wesen. Sie hatten Hörner und sahen aus als wären sie aus einem Horrorfilm gesprungen. "Wir müssen dich mitnehmen, befehl des Teufels." sagte plötzlich einer dieser Gruselfiecher zu mir. 'Diese Dinger können sprechen?' dachte ich 'Und was für ein Teufel.'
Ich kam gar nicht mehr dazu etwas zu sagen, denn der Dämon der vor kurzem noch zu mir sprach, hielt mich mit seinen Armen fest und flog in die Höhe. Erst jetzt viel mir auf dass er Fledermaus- artigen Flügel hatte. Ich sah, wie der Wald in dem ich vor ein paar sekunden noch stand, unter mir immer kleiner wurde.
Ich zappelte und versuchte mich zu wehren, was zuerst nicht wirklich klappte.
Bis ich auf die bescheuerte Idee kam, ihn in den Arm, zu beissen.
Ich hatte jedoch nicht bedacht, dass wir schon in einer beängstigenden Höhe waren. Der Dämon liess mich vor Schreck fallen und ich raste auf die Erde zu. Ich drohte Ohnmächtig zu werden, ich hatte schon länger nichts mehr gegessen und war sowieso körperlich am Ende. Der Stress heute machte das ganze nicht besser, ich schloss die Augen und alles wurde schwarz.

Was ich nicht mehr mitbekam war, dass meinem Körper plötzlich rabenschwarze Engelsflügel  wuchsen und ich dank ihnen sanft auf dem Waldboden landete.

-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--

Heyyooo.
Meine erste Geschichte XD.
Bitte Schreibfehler einfach ignorieren. 😊

Würde mich freuen  wenn ihr kommis schreibt, ob ich die Geschichte weiterschreiben soll oder nicht. Auch für besserungsvorschläge bin ich immer offen.

Meine FlügelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt