Sorry dass ich solange nicht weiter geschrieben habe. Aber ich hatte einfach keine Idee geschweige denn Zeit. Deshalb ist dieses Kapitel auch so kurz. Ich versuche jetzt auch öfters was zu veröffentlichen.
Eure JuleGrangerTonksAber jetzt viel Spaß mit dem (sehr kurzen) Kapitel:
...stehen ihr plötzlich zwei maskierte Männer gegenüber. Lysanda will schreiend davon laufen doch ein kräftiger Arm packt sie. Ihr wird ein Tuch vor die Nase gehalten. Alles um sie herum wird schwarz.
Als sie die Augen öffnet blickt sie auf eine graue Betondecke. Sie richtet sich langsam und mühselig auf. Ihr ganzer Körper fühlt sich irgendwie komisch an. Als ob er ihr nicht mehr gehorchen würde. Sie schaut sich um. Der Raum in dem sie sich befindet ist fensterlos. Die kalten Betonwände wirken bedrohlich. Mühselig steht Lysada auf und rennt so schnell es geht zu der großen Metalltür, die sie an der Wand entdeckt hat. Mit aller Kraft zieht und zerrt sie an der Tür. Doch sie bewegt sich kein Stück. Verzweifelt sinkt sie auf den Boden. Was passiert hier? Wo ist sie? Diese und noch weitere Fragen schossen ihr durch den Kopf und die erste Träne tropft auf ihre Hand. Sie hört wie die Tür geöffnet wird und blickt auf. Ein großer kräftiger Mann blickt sie unfreundlich an. ,,Mitkommen!“ brummt er und bevor Lysanda irgendwas erwidern kann packt er ihren Arm. Er zieht sie aus der Tür, die krachend hinter ihnen ihnen ins Schloss fällt, durch viele dunkle und enge Gänge bis sie schließlich vor einer weiteren Metalltür stehen. Lysanda hatte die ganze Zeit versucht sich aus dem eisernen Griff des Riesen zu befreien-aber es war zwecklos.
DU LIEST GERADE
*PAUSIERT* Time-Eine gefährliche Gabe
ParanormalEin Mädchen mit besonderen Kräften, ein geheimnisvoller Junge und ein teuflisches Verbrechen...