Mein blöder Wecker riss mich aus dem Schlaf und es ist gerade mal 6:30 Uhr, ich legte meine Warme Decke weg und stand auf. Als erstes musste ich Zähne putzen und Haare glätten, ich trug bissi Mascara auf und dann ging ich wieder in mein Zimmer, da es schon Ende Herbst war holte ich mir eine schwarze High waist Jeans, Meine Adidas Superstar Schuhe und ein dicken roten hoodie heraus. Als jz angezogen war ging ich die Treppe runter und nahm mir einen Schluck Wasser, und dann klingelte es an dr Haustür ich machte sie auf und ich bin fast gegen Justins Brust geknallt und mir stieg sein unwiderstehlicher Geruch in die Nase ,,Hey" begrüßte mich Justin ,,Hi" war das einzigste was raus kam sobald ich nur in justins Nähe war konnte ich nicht anders als nervös zu sein mein Herz rast unglaublich schnell und in meinem Bauch sind Millionen Schmetterlinge!
Als Justin rein kam ging ich ihm hinterher ,,Ist dein Bruder schon wach?" fragte er mich ,,Ich weiß es nicht er müsste gleich runter kommen" okay war die einzige Antwort von ihm. ,,Oh Kian müssen wir zur Schule"? Fragte Ava Kian als die beiden runterkamen, ,,Ja Baby leider ja ja aber wir können gerne wieder in mein Zimmer" Ava und Kian hatten beide ziemlich viele intensive knutschflecke am Hals.
,,Ey yo bro was geht"? Checkte Kian bei Justin ein ,,ich hab auf dich gewartet aber wie ich sehe hattest du ne heftige Nacht"grinste Justin Kian an ,,ja" grinste er ihn auch an.
,,Hey süße" Ava kam auf mich zu
,,Hey" Sie merkte mein traurigen Blick wegen Justin, er wusste nix von meinem Gefühlen ist auch besser so, los Leute sagte ich den anderen.In der Schule angekommen hätte ich am liebsten geweint Angelina hatte ihre Arme um Justins Hals verkreuzt und er seine an ihrem Arsch wo er sie näher an sich zog, Justin neigte seinen Kopf etwas mehr nach links um besser seinen Mund zu öffnen damit er seine Zunge in ihren Mund schieben konnte, sie stöhnte und biss ihm auf seine oberlippe er verstärkte seinen Griff um ihren Po und fuhr dann mit seinen Händen von ihrem Po in ihre Arschtasche, und biss auch ihr verführerisch auf die unterlippe und zog sie mit seinen Zähnen weiter runter, woher ich das genau erkenne? Ich stehe direkt neben denen!
Unbewusst lief mir eine Träne über die Wange, als Ava die bis eben noch mit Kian rumgenutscht hat, das bemerkt hat kam zu mir ,,Hey Maus was ist los"? ,,Ava ich ertrage das nicht mehr ständig muss ich sehen wie Justin anderen Mädchen küsst und sie anfässt, ich will ihm doch einfach nahe sein und ihm in seine Augen schauen und ihn küssen"
,,Maddi ich weiß das du es nicht willst, aber so langsam musst du es ihm wirklich sagen" ,,Was? Nein! Er sieht mich nur als die kleine Scgwester seines besten freundes"
,, Ach und das weißt du woher"? wollte Ava wissen
,,Ich weiß es einfach"
Ava ging wieder zu Kian, plötzlich musste ich richtig weinen, als ich mich umdrehte damit ich Justin nicht weiter anschauen musste, Schlangen sich plötzlich zwei tätowierteArme um mein Bauch. Als ich mich umdrehte sah ich auf Justin's Oberkörper und er hielt mich an meiner Taillie fest ,,Maddi was ist los, ich hab dich weinen gesehen"
Ich konnte gerade nicht klar denken mein Herz rast so schnell und ich wurde nervös ich stehe gerade wirklich in justins Armen,... ,,Ist doch egal"
,,Mir ist es aber nicht egal weil ich nicht will das du weinst" und jetzt sagen wir uns direkt in die Augen er hat so wunderschöne Braune augen, und dann fiel der blick auf seine Lippen, so lang habe ich mir gewünscht ihm so nahe zu sein und jetzt ist es wirklich so ich habe tausende Schmetterlinge im Bauch.
DU LIEST GERADE
Ich bin verliebt in den besten Freund meines Bruders
FanfictionMaddi ist seit 2 Jahren in Justin verliebt und würde gerne mit ihm zusammen sein er allerdings weiß nichts von ihren Gefühlen und knutscht manchmal mit anderen Mädels rum ob die beiden sich näher kommen erfahrt ihr dann