er bringt mich zum schmelzen

31 0 0
                                    

Als wir bei mir Zuhause ankamen, gingen Kian und Ava direkt rein und fingen auch an zu knutschen, und wenig später waren die beiden auch schon in seinem Zimmer drinne.
,,Wollen wir auch direkt in dein Zimmer es gibt da nämlich noch so ein paar Dinge die ich gerne über dich heraufinden würde" umarmte Justin mich von hinten und drückte mir küsse auf den Nacken.
,,Hmm möchtest du das ja"? ,,Ja das möchte ich" raunte mir Justin in's Ohr
Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir in mein Zimmer und legten uns in mein Bett. ,,So und was möchtest du herausfinden"? Fragend schaute ich Justin an, und er beugte sich ein Stück über mich. ,,Ich würde gerne wissen was dich bei einem Jungen oder genrell anmacht"
Dabei biss er sich sexy auf seine Lippe. Beschämt schaute ich auf den Boden nach unten da es mir peinlich war zu sagen das ich noch nie einen Freund hatte, Doch dann nahm er mir seinem zeigefinger mein Kinn und hob ihn leicht hoch. ,,Du hattest noch nie einen Freund oder"? Verständnisvoll schaute er mir in die Augen,... ,,Ja und deswegen weiß ich auch nicht was mich anmacht" traurig blickte ich ihm in die Augen.
,,Das ist nicht schlimm Soll ich herausfinden was deine Schwachstellen und genrell schwächen sind"? Er guckte mich weider mit einem verführerischen Blick an. ,,Ja das wäre toll" Auf einmal drückte er seinen Mund auf meinen, und übte großen Druck rauf was mich schwer atmen ließ da es mir sehr gefiel, er öffnte seine Lippen und ließ seine Zunge in meinen Mund. Plötzlich hörte er auf mich zu küssen,  und ging mit seinen Lippen zu meinem Hals, er fing an meinem Hals zu küssen und leckte mir mit seiner Zunge drüber, bis er anfing zärtlich in meine Haut zu beißen und zu knabbern. ,,Gefällt dir das"? nuschelte er in meinen Hals. Als Antwort gab ich ein mhh von mir  und legte meinen Hals mehr zur Seite damit er mehr Platz hatte. ,,Und das"? Jetzt fing er an an meinem Hals zu saugen und ich zog ihm an seinen Haar Spitzen und stöhnte leise. ,,Ja hör nicht auf." ,,Justin hatte mir ein paar knutschflecke gemacht, und beugte sich wieder mehr über mich um mich anzusehen. ,,Und was Gefällt dir oder macht dich an"? Wollte ich wissen.
,,finde es heraus" war das einzige was er sagte, ich legte meine Hände um seinen Nacken und fing an ihn zu küssen, ich biss ihm immerwieder auf seine Unterlippe und zog etwas dfann, was ihn anmachte denn er stöhnte. Dann vertiefte er den Kuss in dem er mit seiner Zunge in mein Mund rein ging wir haben unsere Köpfe sehr geneigt damit wir unsern Kuss noch mal mehr intensivieren können, dann fuhr ich mit meinen Händen runter zu seinem Shirt Bund und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt und fuhr seine bauchmuskeln entlang und oh mein Gott der Junge hat Muskeln.
Plötzlich stöhnte Justin lauter auf denn es gefiehl ihm sehr. Ich hörte auf ihn zu küssen und küsste nun seinen Hals und fing an dran zu saugen, und er stöhnte wieder auf aber diesmal sehr laut auf. Ich spürte auf einmal etwas hatte was gegen mein Unterteil drückte, Justin wurde geil. ,,So ich denke mal jetzt hab ich auch deine Schwachstellen gefunden" verschmitzt schaute ich ihn an, ,,Ja das hast du" grinste er. ,,Justin darf ich das was fragen"? ,,Ja klar alles süße" ,, Was bevorzugt du lieber einen normalen Kuss oder einen richtigen Zungenkuss"? Peinlich berührt das ich das gefragt habe schaute ich ihm auf die Lippe. ,,Also eigentlich mag ich beides sehr gerne aber wenn zum Beispiel man mit Freunden ist dann normal aber wenn man alleine im bett zum Beispiel ist, dann mag ich es auch sehr mit Zunge zu knutschen also zungenkuss, ich finde das macht es auch viel intensiver." Nachdem wir noch über andere Sachen redeten gingrn wir uns Wohnzimmer und legten uns auf die Couch. Ich legte mich auf die eine seite und Justin hinter mich und legte von hinten seine Hände um meinen Bauch was so ein Kribbeln in mir auslöste und meine auf brannte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich bin verliebt in den besten Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt