Beca
Ja okay ich hätte auf meinen Vater hören sollen. Ja okay er gatte recht. Ja okay mir ist langweilig, da mache ich mir immer so gedanken. Vielleicht hatte ich ja doch zu diesen aca-dingsda zu gehen. Vielleicht würde ich jetzt nicht am samstag abend un halb acht in meinem Pyjama sitzen und mir langeweile die schlechtesten mixes der Welt mixen. Genervt lasse ich mich nach hinten in mein flauschiges kissen fallen.
“Wieso bin ich nur so stur?“ frage ich mich selber und raufe mir die haare. Nur weil Aca... A Capella nicht so meins ist heißt es nicht das es spass machen kann. Urgh wieso habe ich nicht einfach die Schicht im Radio heute abend? Seufzend lege ich meinen Laptop auf seite wodurch ich nun meine puschel Hausschuhe anstarre. Moment mal fasselte nicht dieser Jesse was von 'nem rip- äh sorry riff-off heute abend?
Okay nun hab ich die wahl: A Capella oder lange- okay ich nehme dieses A Capella ding. Schwerfällig steige ich aus dem Bett und suche mir ein schwarz rotes hemd und eine passende schwarze hose raus. Noch meine offene geheimnis kette und schon kann ich gehen. Ja ich habe ein offenes geheimnis. Die Herz-kette trage ich eigentlich verkehrt herum weswegen es wiederum ein Geheimnis ist denn auf der richtigen seite ist die berühmte Regenbogen-Flagge abgebildet.
Ja genau Badass Mitchell is ne lesbe. Ja klar lacht nur ich stehe dazu und glaubt mir ich vertraue Karma. Denn dann wenn du nicht daran denkst kommt das geile Karma und kickt die so in den ass das du nicht mehr weißt ob du Mann oder Frau bist. Naja noch schnell mein handy schlüssel und ab dafür. Keine ahnung wo diese weirdos sind aber ich werde die schon irgendwie finden.
Nach dem ich schon einige minuten über den Campus geirrt bin sehe ich eine kleinere rothaarige vor mir laufen. Vielleicht weiß sie ja wo ich hin muss. Ich verschnellerte meine schritte und tippe sie nun am rücken an. Kein gute idee. Das nächste was ich spüre ist ein schlag und den, von der sonne noch gewärmten, Boden. Wow die kleine ist stark. Gefällt mir.
“Oh Gott das tut mir so leid!“ Moment ich kenne diese stimme irgendwo her. “alles gut bei dir?“ fragt sie und hält mir ihre hand hin. Ich nicke nur und stehe auf. Nur noch kurz den Dreck abklopfen und fertig. Jetzt kann ich mir die kleine genauer ansehen. Die Blauen augen, die kleine Stups Nase, die kleine narbe über dem rechten Auge und diese schmalen lippen. Aber denn noch kommt mir ihr körper bzw. Gesicht bekannt vor. “Oh Hi Beca“ woher? Nein nicht die bekloppte aus der Dusche. Die hat mir gerade noch gefehlt aber immerhin ist sie ein A Capella girl also sichere infos.
Okay sie ist zwar scharf und ich irgendwie süß aber leider nichts für mich. Sie war mit diesem komische Typen in der Dusche und eins meiner Vorsätze fange niemals was mit heten an. Die Brechen dir nur das Herz. Aber warte woher kennt sie meinen Namen? Den habe ich ihr nie gesagt!
“Hi girl ich ähm war eigentlich auf der such nach dem komischen riff-off ding.“ ich kannte ihren namen schließlich nicht also wie sollte ich sie dann nennen? “oh och hab mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Chloe“ “schöner Name zur schönen Frau. Scharf“ entgegnete ich worauf hin sie leicht erötet. “Hey warum so rot?“ frage ich sie lachend. “ähm es ist gar nichts. Gar nichts ähm der Riff-Off ist im alten schwimmbad. Bin sowie so auf dem weg dahin wir ähm könnten vielleicht zusammen hingehen wenn du magst.“ erwidert sie hecktisch. oh gott wie süß. Ich mag es leute zu verunsichern. “hey Ginger komm mal runter ich sonst platzt dein kleines süßes köpfchen noch“ sage ich und streiche ihr eine strähne hinters ohr. Ihr kopf macht echt schon ihren haaren Konkurrenz. Ist das noch gesund?
Kurzerhand willige ich ein und wir machen uns auf den weg. “wieso warst du eigentlich nicht bei den Audditions? Ich habe fest auf die gezählt“,“ Naja wie Aubrey damals meinte ich bin zu alternativ“,“oh du hast uns gehört?“ beschämt schaut ie zu Boden. “äh ja ich bin schließlich nicht taub“ lache ich. Soviel hab ich in dem letzen monat nicht gelacht. Schon traurig.
YOU ARE READING
Mix It Up (Bechloe One-shots)
FanfictionGIRLXGIRL Einfache one-shots die einfach so entstehen... Keine Garantie auf Aktualisierungen