Beca p.o.v.
"Scheiße noch fünf Minuten. Das schaffe ich nicht" Fluche ich während ich durch die Stadt zur Schule renne. "Warum muss auch der Bus auch immer Verspätung haben?" Die letzten Meter zur Schule sprinte ich durch einen Geheimweg, den nur wenige kennen, bis ich gegen etwas weiches laufe und voll drauf falle. Jetzt komm ich wirklich zu spät. Langsam setzte ich mich auf und müsste so auf der Höhe der Hüfte sein. Als ich diesen jemand ins Gesicht schaue verschlägt es mir die Sprache. Augenblicklich werde ich rot den Ms. Beale liegt unter mir. Ach du scheiße! Was ich vielleicht erwähnen sollte ist das ich schon seit einem Jahr ihr vollkommen verfallen bin. "E... E... Entschuldigen sie b... B... Bitte" stotter ich unbeholfen vor mir her. "Kein Problem" erwidert sie nur und setzt sich auf. Da ich noch immer auf ihrer Hüfte sitze sind unsere Gesichter nur wenige Zentimeter auseinander. Mein Blick wandert abwechselnd von ihren blauen Augen zu ihren zartrosa Farbenden Lippen. Ob sie so weich sind wie sie aussehen? Wie gerne würde ich ich ihre Lippen auf meinen wissen. Ihr heißer Atem legt sich auf meiner haut nieder und ich kann nicht anders. Ich beuge mich langsam nach vorne, schließe meine Augen und wenige Sekunden später liegen meine Lippen auf ihren Lippen. Äpfel! Schießt es mir direkt in den Kopf als ich ihren Geschmack aufnehme. Ihre Lippen schmecken als hätte sie gerade in einen frischen roten Apfel gebissen. Nach wenigen Sekunden löse ich mit wieder und schaue sie an. Da sie sich nicht gegen den Kuss wehrte ihn aber auch nicht erwiderte bin ich etwas verunsichert. Ein glück das jetzt Unterricht ist. "T... T.... T... Tut mir leid." ich merke wie meine Sicht immer verschwommener wird bis mir schließlich die Tränen die Wange runter laufen. Vor scharm schließe ich mein Augen. Warum ich nicht einfach aufstehe weiß ich selber nicht. Plötzlich spüre ich wie sich zwei arme um meine Hüfte schlingen und ich näher zu ihr gezogen werde. Wenige Sekunden später spüre ich wie sie langsam und zögerlich ihre Lippen auf meine legt. Sofort erwider ich diesen kuss. Nach gefühlten Stunden die sich aber leider als paar Minuten entpuppten lösen wir und und schauen uns gegenseitig tief in die Augen. "Das wollte ich schon so lange mal tun" flüstert Sie während sie mir eine Strähne hinters Ohr tut. "Und ich erst" meine ich nur bevor ich ihr um den Hals falle wodurch wir beide lachend wieder nach hinten in den Laub fallen.
Hey Leute...
Leider kam jetzt sehr lange nichts mehr bon mir doch ich versuche jetzt in meinen Büchern aktiver zu sein. Auch hier habe ich schon viele Ideen wieder und auch schon teilweise angefangen.
Liebe Grüße
Eure Tec_Girl
YOU ARE READING
Mix It Up (Bechloe One-shots)
FanfictionGIRLXGIRL Einfache one-shots die einfach so entstehen... Keine Garantie auf Aktualisierungen