Ich stand heute extra früh auf. Mein letztes Jahr an der Uni, darauf hab ich so lange gewartet. An sich ist die Universität toll! Ich gehe auf die Seoul National University. Und freue mich schon darauf endlich die Schule zu beenden. Ich ging ins Bad und lockte meine Haare, ich schminkte mich ein wenig und zog mich dann an. Ich ging in die Küche wo auch meine Mutter war. „Guten Morgen", „Morgen (y/n), ich hab dir heute Omurice gemacht" meine Augen weiteten sich. Das war einer meiner Lieblingsgerichte es gibt einfach nichts besseres am Morgen. „Danke!! Ist Papa schon auf Arbeit ?" „Ja, ich geh jetzt auch los. Nimm dein Regenschirm mit, heute regnet es sehr stark und lass dich von nichts ablenken und lerne gut in der Schule!" Ich nickte da ich nicht mit vollem Mund reden wollte. Als sie verschwand zog ich meine Schuhe an, schaute ein letztes Mal in den Spiegel und ging los. Meine Mutter hatte recht heute war es wirklich regnerisch und windig. Hätte ich mich bloß dicker angezogen, als ich dann endlich im Bus saß, nahm ich mein Buch aus der Tasche. Ich fing paar Seiten an zu lesen und mich auf mein Englisch Kurs vorzubereiten. Das Fach viel mir sehr leicht, da ich die Englische Sprache mag. Als ich vom lesen müde wurde und sah das ich noch 20 min fahre deshalb entschied ich mich ein wenig noch zu schlafen.
Yoongi POV:
Ich war auf dem Weg was zu essen und machte mit Jimin ein Treffpunkt aus. Ich war ganz in schwarz gekleidet und wollte nicht das mich Leute auf der Straße erkennen. Da dann viele Fotos oder Autogramme wollen. Unser Manager fuhr mich zum Treffpunkt. „Yoongi hast du schon was gegessen?" ich schüttelte meinen Kopf, „nein, aber gleich. Ich treffe mich mit Jimin um mit ihm was zu essen. Willst du mit ?" „nein, ich geh noch wohin, aber wenn was ist ruf an und ich komme. Hast du ein Regenschirm mit ? Es regnet." ich sah wie es regnete und verdrehte die Augen. Wieso muss es ausgerechnet an meinem freien Tag regnen."nein aber ist schon ok, sitzen sowieso drin" er nickte als wir ankamen stieg ich aus und stellte mich erst unter die Haltestelle für den Bus. Aber sah dann das mich die Leute dort komisch anschauten deshalb Lies ich es lieber sein. Und stellte mich dann an eine Wand. Ich wartete 10 dann 15 min und Rief Jimin dann schlussendlich an. „Wo bist du ?" „bin in spätestens 10 min da, tut mir leid" dann lag er auf. Er konnte auch nieee pünktlich sein. Mein Tag war für mich schon fast gelaufen und ich wusste das ich nach diesem Tag auf alle Fälle krank werde. So nass wie ich bin, doch plötzlich Hörte es auf zu regnen ich sah nach oben und es war schwarz. Ein Regenschirm. Ich drehte mich um und sah nur ein Mädchen mit einem Buch über ihren Kopf zur Uni Joggen. Sie hatte lockige schöne Haare. Aber mehr konnte ich nicht erkennen. Ich konnte mich nicht mal dafür bedanken. Ob sie weiß wer ich bin? Aber wie soll sie es wissen ich meine man erkennt kaum was. Aber Fans erkennen uns egal wie. Naja ich hoffe das ich sie mal Wiedersehen um ihr den Regenschirm wiederzugeben.
DU LIEST GERADE
Boy in the Rain (BTS Suga/ Min Yoongi ff)
FanfictionDa sah ich ihn, schwarz gekleidet das Gesicht nicht zu erkennen. Den Regen hörte ich auf dem Regenschirm Tropfen. Er wird bestimmt krank, wenn er dort noch steht. Ich sah auf mein Buch ging auf ihn zu und gab ihm mein Schirm in die Hand und verschwa...