Kapitel 2

15 2 0
                                    

Da sah ich ihn, schwarz gekleidet das Gesicht nicht zu erkennen. Den Regen hörte ich auf dem Regenschirm Tropfen. Er wird bestimmt krank, wenn er dort noch steht. Ich sah auf mein Buch ging auf ihn zu und gab ihm mein Schirm in die Hand und verschwand bevor er mir was sagen konnte. Ich musste rennen, da ich schon spät dran war. Ich hasse es zu spät zu kommen und da meine Eltern an sich sehr  streng sind und deshalb würden sie es mir übelnehmen. Ich sah Si Hyun und Se Joo und rannte auf sie zu. „Naa bereit für englisch?" beide verdrehten nur die Augen, wie immer. Die 2 sind meine besten Freunde, an sich haben meine Eltern was dagegen, dass ich mit Ihnen meine Zeit verbringe, da sie nicht zu den guten an der Schule gehören. Aber trotzdem sind sie mehr oder weniger nette Jungs mit dem man Spaß haben kann. „(Y/N) wo ist dein Regenschirm?" fragte Se Joo der mir in dem Moment seinen übergab. „Ich gab ihm jemanden der ihn nötig hatte." als wir in die Klasse gingen setzten wir uns wieder auseinander und die Stunde begann dann auch.

Yoongi POV:
Da saßen wir endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit. Wir haben schon unser Essen bestellt, das gute ist das es heute nicht so voll in der Stadt ist da alle in der Schule sind, das schlechte ist das uns trotzdem manche belästigen und denken das wir es nicht merken, dass sie uns fotografieren. An sich haben wir nichts dagegen das uns Fans fotografieren aber wenn man diese Knips Töne, immer und immer wieder hört wird es langsam nervig. „Was hast du heute gemacht?" fragte mich Jimin. „hab an unser Album gearbeitet und sonst auf dich gewartet also wie immer und du ?" sagte ich leicht erschöpft. „Ich hab mit Hoseok ein VLive gedreht. War ganz witzig aber viele schrieben das sie es entweder im Unterricht schauen oder Schwänzen. Was ich nicht gut finde." ich nickte. Das war auch nicht gut. Sie sollten an ihre Zukunft denken unser live kann man ja nach gucken. „Um diese Uhrzeit sind ja meist unsere Oversea Fans in den lives" er nickte. Wir redeten noch ein wenig. „Woher hast du eig diesen Regenschirm Sejin hyung  hat mich angerufen und gemeint das ich mich beeilen soll weil du ohne einen bist „ ," ich habe ihn gekauft. Da war ein Laden und ich dachte ich kaufe mir schnell einen bevor ich noch krank werde" ich musste lügen. Würde ich ihm sagen das mir höchstwahrscheinlich ein Fan  diesen Schirm übergab würd ich den nicht mehr behalten können. Da manche dieser Fans ziemlich verrückt sind und Kameras anbringen oder Mikrofone. Aber dieses Mädchen sah nicht so aus als ob sie sowas tun würde. Sie wollte nicht mal mein danke hören sondern verschwand direkt. Wir aßen zu Ende und sahen wie 3 Personen das Restaurant betraten. Es war das Mädchen. Da bin ich mir sicher.  Sie war hübsch. Sie war mit 2 Jungs die auch gut aussahen. Die könnten glatt Trainees sein, also die Jungs.  Ich erschrak kurz als ich die Kellnerin rufen hörte. „ (Y/N) da bist du ja endlich. Hab dich so lange nicht mehr hier gesehen wo warst du bloß die ganze Zeit." (Y/N) das ist ihr Name? Da hab ich schon bessere gehört.  Dachte ich mir. Jimin stupste mich von der Seite an. „Lass gehen" ich nickte und lief an das Mädchen vorbei die mir keines ihrer Blicke würdigte. Ob sie überhaupt weiß wer ich bin ? Ich meine wir sind mehr als nur bekannt. Jeder weiß wer wir sind. Jimin und ich fuhren zum Studio, wo auch Hoseok auf uns wartete und wir starteten unseren dance practice.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Boy in the Rain (BTS Suga/ Min Yoongi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt