Bann

73 4 1
                                    

POV Stegi

Ich schaute ihn immer noch in seine Wunder schönen Augen. Diese Augen ziehen ein förmlich in einen Bann woraus man sich nicht selbst lösen kann plötzlich würde ich aus meinen Gedanken gerissen Tim räusperte sich „was ist denn hab ich was verpasst" fragte ich etwas leiser „ich hatte dich nur gefragt was wir heute machen wollen wir haben Samstag und der Tag wird lang so wie die Nacht" Tim fing an zu lachen „Tim warum lachst du jetzt schon wieder bin ich wircklich so witzig?" fragte ich ihn und verdrehte dabei die Augen was ist nur mit ihm los  „ach nicht nichts du hattest mich gerade nur so angestarrt" sagte Tim und zog sich bis auf die boxershorts aus er hatte ein mega gut gebauten Körper, er hatte ein six-pack ,Bizeps  er hatte so gut wie über all Muskeln „eh Stegi könntest du bitte mal aufhören mich so anzustarren du sabberst schon fast" und mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen  „ja sry du Model es tut mir leid" mit diesen Worten stand ich auf und ging erstmal unter die Dusche. Als ich fertig war mit duschen stellte ich mich in buxxe vor den Spiegel und style meine haare. Tim lag auf seinem Bett und ich konnte seine Blicke auf meinem Körper spüren. Ich wusste nicht was er mit mir macht dennoch gefiel es mir. „Tim wo müssen wir als erstes hin?" fragte ich Tim und er wusste sofort was ich meinte „lass uns doch zusammen feiern gehen das wird bestimmt witzig" Tim Fing auf einmal an zu lachen und ich wusste nicht warum"Tim du weist schon das ich normalerweise nicht rede da kann ich nicht einfach do feiern gehen ohne stimme" ich verdreh die Augen und lief auf den Kleiderschrank zu und nahm mir ein paar Sachen raus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum ? stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt