Mike und ich waren nach der Schule um 20 Uhr verabredet und haben zusammen Hausaufgaben gemacht. Nach den Hausaufgaben hat er mir ganz tief in die Augen geguckt und ich bei ihm ebenso. Er hat mich unerwartet geküsst und ich wusste nicht was ich machen soll. Es ging so schnell. Er hat mich auf meinem Bett geschubst und zog mich aus. Er sagte, dass er sich nicht zurückziehen kann. Er hatte mit mir geschlechtsverker obwohl ich es nicht wollte. Aber langsam hatte ich ein so schönes Gefühl als ob ich im Himmel wäre. Ich habe gestöhnt und habe mich dabei so frei und froh gefühlt. Mike sah mir die ganze Zeit in die Augen. Ich konnte ihm nicht Wiedersehen. Wir haben das eine Stunde lang durch gezogen und sind dann eingeschlafen. Um 23 Uhr kam mein Stiefvater in mein Zimmer weil er mich anfassen wollte. Das versucht er jeden Montag wenn meine Mutter um 11 zur Arbeit gehen muss. Als er Mike sah war er sauer und hat ihn raus geschmissen. Ich habe ihn angeschrien aber er ignorierte mich. Mike hat mich geküsst bevor er gegangen ist und sagte, dass wir uns morgen in der Schule sehen. Mein Stiefvater wollte mich anfassen nachdem Mike gegangen ist. Als ich sagte, dass ich es nicht will sagte er folgendes: „Aber mit diesem Jungen gehst du ins Bett! Was hat er was ich nicht habe!?" , ich war so sauer so, dass ich ihn erpresst habe. Ich sagte ihm, dass er mich inruhe lassen soll weil ich es sonst meiner Mutter sagen würde. Ich habe auch Beweis Audios die ich nicht erwähnt habe weil ich weiß, dass er sonst mein Handy kaputt machen würde oder sich hinein hacken würde um es zu löschen.
YOU ARE READING
Wer hoch fliegt, fällt tief
Mystery / ThrillerDie beliebte Sage ging in die Mittelschule und war sehr bekannt. Sie hatte auch natürlich Feinde die sie runter gezogen haben bis sie nicht mehr so beliebt war.