14. Kapitel

494 7 0
                                    

Mia POV:

Fassungslos stehe ich immer noch an derselben Stelle, an der mich Lewis bestimmt schon vor einer Stunde stehen gelassen hat. Er rauscht in unser Haus und verschwindet genauso schnell wieder. Lewis ist ein schwieriger Mensch, das habe ich aber schon immer gewusst. Aber heute hat er mich an eine Grenze gebracht. Vielleicht hätte ich Neymar's Nachricht einfach ignorieren sollen, schließlich ist sie der Auslöser. Wäre ich nicht zu Lewis gegangen, wäre ich nicht wieder wegen ihn eingeknickt und er hätte nicht sein Karriereende nach der Saison verkündet und schließlich wäre der Shitstorm über mich nicht ausgelöst worden. Sam kommt zu mir und nimmt mich in die Arme.
Sam: „ Mia, er wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. Ich kenne Lewis seit er ein ganz kleiner Junge war."
Ich höre Sam aufmerksam zu, doch wirklich daran glauben kann ich nicht...

Lewis POV:

Klasse, Lewis Carl Davidson Hamilton. Wieder einmal habe ich mich aus den Staub gemacht. Normalerweise stelle ich mich meinen Problemen, doch bei Mia ist das anders. Ich bin feige, sehr feige und jedes Mal schwöre ich ihr, das nicht mehr zu sein und doch bin ich es wieder. Zum zweiten Mal bin ich auf den Weg zurück zu unseren Haus. Ich hoffe, dass Mia mir noch ein letztes Mal verzeiht. Also fahre ich wieder zurück zu unseren Haus. Vor diesem stehen eine Meute von Paparazzi, doch meine Leute schaffen sie schnell beiseite. Ich wollte eigentlich nie eine Familie haben. Nicht weil ich keine Kinder haben wollte oder keine Frau. Das war nie der Fall, sondern wegen meinem Lebensstil. Mein Leben findet ausschließlich in der Öffentlichkeit statt und das wollte ich meinen Kindern und meiner zukünftigen Frau nicht antun....

▶️ Kapitel 15

Lewis Hamilton - Mein neues Leben                (Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt