1. Kapitel

22 3 4
                                    

Snape lief durch die Korridore von Malfoy-Manor. Er kam zum Stehen und öffnete die Tür zu seinem Zimmer, dass für ihn hergerichtet war. Er war erschöpft und wollte schlafen. Als Severus sich gerade hinlegen wollte, sah er auf seinem Bett einen Zettel liegen. Der Schwarzhaarige nahm das Blatt und faltete  es auf. Dann las er:

                              Heute Nacht, im Gartenpavillon, um 0:00 Uhr.
                                                          Sei pünktlich!

Es war 22:30 Uhr, Snape hatte also noch Zeit, die er sinnvoll nutzte, nämlich mit Schlafen. Snape schlief schnell ein.  Doch er fragte sich, wer ihm den Zettel geschrieben hatte.

Severus rannte. Es war 0:00 Uhr, er kam mindestens eine Minute zu spät. Snape hätte es wissen müssen, dass er es voll verpennen würde, und jetzt kam er nicht  pünktlich. Der Schwarzhaarige war im ebenfalls schwarzen Schlafanzug gekleidet, er hatte zu wenig Zeit gehabt,um sich umzuziehen. Er erreichte gerade das Gartenpavillon, und dort stand Snapes Herr, Lord Voldemort. Wie peinlich, Snape war ja im Schlafanzug. Der dunkle Lord zog eine Augenbraue hoch, er hätte nicht gedacht, dass Snape im Schlafanzug kommen würde, doch das war egal. "Guten Abend, Herr ", sagte Snape höflich. "Hallo Severus ", begrüßte Riddle ihn. "Wieso haben Sie mich gerufen, Sir?",fragte Snape mit unterwürfigem Blick. "Wirst du gleich sehen." Voldie kam auf Snape zu. Er legte seine Hände auf Snapes Schultern und küsste ihn. Severus erwiderte den Kuss. Voldemorts Lippen waren weich und sanft, so unbenutzt. Das waren sie sicher auch. Waren Snapes Lippen die ersten, die Voldemorts Lippen berührten? Snape wusste es nicht. Voldemort lächelte, ja, er lächelte,dann drehte er sich um und flüsterte: " Das bleibt bitte unter uns, klar?" "Natürlich Sir." Der dunkle Lord drehte sich noch einmal zu dem Schwarzhaarigem um. "Wenn wir nur zu zweit sind, kannst du mich ja Voldie nennen." Tom lächelte erneut, drehte sich um und ging.
Snape hingegen war irritiert,er brauchte eine Weile,um alles zu begreifen. O. M. G.! Severus ging mit überraschtem Schweigen in sein Zimmer. Er wollte gerade eine Hand in seine Umhangtasche stecken, stockte aber, weil er einen weiteren Zettel fühlte. Snape nahm ihn heraus. Wahrscheinlich hatte Voldie den Zettel beim Kuss in seine Tasche gesteckt.

                                       In 2 Tagen, kurz vor Sonnenuntergang,
                                       vor dem Gartenpavillon.
    
                                                             VOLDIE

                                       P.S.: Lass dich überraschen. Es wird toll!

Mit seeligen Glücksgefühlen schlief Snape ein.

385 Wörter 
Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch.

SonnenuntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt