Der spitze Freund

1.2K 27 10
                                    

Ich saß in meinem Zimmer und schaute an die Decke , Gedanken schwirrten durch meinen Kopf .
Die einzige Sache die dagegen sprach waren ...
Meine Brüder ...
Ich tue es ! Aber ich nuss aufpassen .
Es ist 3 Uhr morgens und ich muss es tun . Leise schlich ich ins Bad .
Ich öffnete leise den Badezimmerschrank und hollte eine Rasierklingenpackung von meine Brüdern heraus .

Sky : Yeas !

Ich hollte eine Klinge raus und setzte vorsichtig an . Ich drückte und zog . Es schmerzte nur kurz .
Warmes Blut floss über meinen Arm . Es tropfte auf den Boden .
Ich hörte auf und setze erneut an und zog nochmal durch . Es tropfte auf meine Füße .
Erschrocken schaute ich auf meinen Arm . Er war Blutrot und der Boden war voller Bluttropfen.

Sky : FUCK !!!!

Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und hoffte niemand hätte mich gehört . Nach meinen Pech klopfte jemand .
Es war mein Bruder Heiko ...
Roman schläft wahrscheinlich noch ...

Heiko : Sky ? Alles okay ?

Sky : Ja !

Heiko : Dann lass mich mal rein !

Ich blickte auf den Boden , er war Blutrot . Schnell machte ich ihn sauber und lief zur Tür um sie zu öffnen als ich auf meinen Arm blickte . Er war auch voller Blut und ich hatte nur ein Shirt an

 Er war auch voller Blut und ich hatte nur ein Shirt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heiko : Sky ?!

Sky : Suche.... äh.. den... äh .. also den äh ... Schlüssel.

Heiko : Ok :/

Und was jetzt ? Ich durchsuchte den Wäschekorb , da war eine Jacke von einen der Jungs . Ich roch dran .

Sky : Boar , ihhh

Heiko : Alles ok ?

Sky : Jaja es stinkt hier nur so !

Ich zog die Jacke an und öffnete die Tür und flitze an Heiko vorbei . Ich vergass das die Jacke weiß war ...

Heikos Sicht

...

Weiter

Schreibt mal in die Kommentare den Anfangsbuchstaben eurer BFF

Meine : J.......

Ps. LY

Das Tagebuch der NarbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt