Denkt an dieses Mädchen, dass euch sagt, dass ihr hübsch seid und geliebt werdet, weil sie es so meint und euch nicht weinen sehen möcht.
Sie siht sich selber im Spiegel an und denkt, dass sie so hässlich aussieht.Denkt an sie, wie sie sich in jeden Jungen verlibt. Wisst ihr wiso? Weil sie sich hässlich fühlt, weil noch niemand ihr gezeigt hat was liebe ist, weil sie nicht weiss was liebe ist oder was es bedeutet.
Denkt an sie, wie sie zu ihrem Scharm geht um ihm ihre liebe zu gestehen. Obwohl sie nur einmal richtig wissen möcht was Liebe ist.
Denkt an sie, wie sie versucht euch zum lächel zu bringen, euch versucht zusammen zusetzten und versucht nicht los zuweinen.
Denkt an sie, wie sie alle Proble ihrer Freundinnen und Freunden sich hinein frisst.
Denkt an sie, wie sie aber in der Nacht eure Probleme in sich hinei frisst. Wie sich sich versucht nich umzubringen, weil sie weiss, dass gewisse Menschen sie brauchen.
Denkt an sie, wie sie im Bett ligt und weint und wie sie früh Morgens aufwacht und denkt, wenn sie jetzt abhaut wird es niemand bemerken. Jedoch schläft sie weiter, weil sie zuschwach ist zu gehen.
Denkt an sie, wie sie jede Nacht an ihrem Fenster steht und denkt:《Währe ich jetzt doch irgendwo dadraussen, irgendo weit weit weg. Irgendwo wo niemand sieht wie ich wirklich bin!》
Denkt an sie, wie sie sich durch ihre Eltern eingesperrt fühlt. Weil ihre Elter alles wissen wollen.
Denkt an sie, wie sie zu Hause die glückliche und aufgestellte Tochter spielt aber sobal sie in ihrem Zimmer ist kammen all diese Schmerzen, die sie eigentlich nie haben wollte.
Denkt an sie, wie sie euch hält wenn ihr ihr erzählt, dass ihr euch wieder umbringen wolltet.
Stellt euch vor wie sie jeden Abend beetet, dass sie morgen wieder alle sieht und zwar glücklich auch wenn sie weis das es Masken sind.
Denkt an sie, wie sie sich immer mehr verliert und ihre Freunde beginnt nachzumachen. Weil sie nicht mehr weiss, wer sie wirklich ist.
Dankt an dieses Mädchen, dass plötzlich ausgestossen wird, weil sie sich veränder hat.
DU LIEST GERADE
She is broken!
RandomEine kurze Geschite über ein Mädchen, wie sie sich im Moment fühlt und wie es ihr wirklich geht.