vom Crush zum Liebhaber

113 10 7
                                    

Sicht Hoseok

Gelangweilt laufe ich durch die Straßen. Ich wollte mich heute eigentlich mit meinen Freunden treffen, doch die haben keine Zeit. Ein paar Meter von mir entfernt sehe ich einen meiner Lieblings Läden, einen Süßigkeitenladen. Schnell laufe ich mit einem riesen grinsen zu ihm hin und öffne schon gleich die Tür. Begeistert schaue ich mich um und laufe umher.

Doch kurz danach laufe ich gegen jemanden und falle natürlich hin. Mit einem leicht schmerzenden Hintern stehe ich nun wieder auf und entschuldige mich bei dieser Person. »Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Ich habe sie nicht gese... heh?!« ich unterbreche mich selbst als ich sehe, gegen wen ich denn überhaupt gelaufen bin. Es ist nicht nur irgendeine Person, nein. Es ist mein Crush, Kim Taehyung! Schnell drehe ich mit roter Birne meinen Kopf zur Seite. Was macht er bitte hier? Hölle ist das peinlich..!

"Schon okay, ich habe ja selber nicht aufgepasst." lacht er leicht. Ich schaue ihn wieder ganz normal an. Er schaut mich dagegen ziemlich nervös an und fängt an leicht zu schwitzen. »Ist das für Jungkook?« deute ich auf die Prallinen in seiner Hand. Das ist sogar meine lieblinssorte! Ich glaube ich hole mir die auch. "Naja, eigentlich waren die für dich gedacht aber jetzt ist es keine überra..." und diesmal unterbricht er sich selbst und hält seine Hand vor seinem Mund, während wir uns gegenseitig geschockt ansehen. »F-Für f-für mich..?« frage ich ihn stotternd. "Ich muss los!" sagt er dann total panisch und rennt aus den Laden. Ich renne ihn hinterher. Ich will wissen warum er mir was geholt hat.

»Taehyung warte doch!« schreie ich ihn halb außer Atem zu. Doch anders als erwatet, dreht er sich komischerweise um und ich... ich renne natürlich wieder gegen ihn. Meine Güte! Ich sollte echt an meiner Ausdauer arbeiten! "Warum rennst du mir hinterher?! Wolltest du nicht was anderes machen?" fragt er mich aufgebracht und halb rufend. »Warum hast du mir was geholt?« gehe ich direkt zur Sache und spreche in denselben Ton wie er. "W-weil... geh morgen einfach an die Tür, wenn es klingelt." Dann geht er einfach und lässt mich verblüfft stehen.
.......
Wie Taehyung es gesagt hat, klingelt es am nächsten Tag an der Tür. Total aufgeregt habe ich meiner Mutter gestern alles erzählt und sie ist total ausgeflippt und hat mir geholfen, was hübsches zum anziehen zu suchen. Ich konnte nicht so gut schlafen, weil ich so aufgeregt war und habe mich jetzt natürlich schon mal hübsch gemacht. Ich sollte mal runter gehen. Nicht dass er denkt, ich hätte ihn vergessen. Schnell renne ich zur Tür wo mich schon meine grinsende Mutter erwartet. "Viel Glück mein schatz! Ich hoffe es klappt alles, wenn es stimmt was ich denke." flüstert sie mir zu. Sie gibt mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn und geht dann mit einem grinsen irgendwo hin. Ich drehe mich wieder zur Tür und reiße sie schon fast auf.

Vor mir steht ein als erstes nervöser Tae, der mich aber nach meiner Aktion ziemlich verstört anguckt. Entschuldigend schaue ich ihn an und kratze meinen Nacken. Warum passiert sowas nur mir? »H-hey Taehyung. Wie geht's?« frage ich ihn einfach so heraus. Er fängt an laut zu lachen. Ich hingegen werde ziemlich rot. "Hier, für dich." hält er mir nach einiger Zeit die Schachtel von gestern und eine rote Rose hin. Gerührt nehme ich sie an und schaue ihn nun wieder verwundert an. »Warum tust du das? Bist du nicht mit Jungkook zusammen?« "Naja, es ist kompliziert. Nun ja, ich mag dich irgendwie, das habe ich ihn dann auch erzählt. Er ist richtig ausgerastet, weil er keine Dreiecksbeziehung haben wollte und hat sich dann von mir getrennt. Aber jetzt hat er mir irgendwie mit dir geholfen und hat mir erzählt, was du alles so magst. Und nun bin ich hier." erklärt er mir kurz.

»Das tut mir leid. Mit dir und Jungkook.« irgendwie fühle ich mich schlecht. Doch eine Sache verwirrt mich extrem. »Ehm... du magst mich? Wie soll ich das jetzt verstehen?« Er grinst mich danach ziemlich süß an. "Du bist echt ein Schussel. Das mag ich so sehr an dir. Achso und zu deiner Frage warum ich dich mag. Nenn es nicht nur mögen, nenn es Liebe. Hobi, ich Liebe dich." Gesteht er mir worauf ich tief Luft holen muss. Er liebt mich? Mein Crush, Kim Taehyung liebt mich?! "Geh mit mir auf ein Date, Hobi!" Ich bin so ziemlich den Tränen nahe und meinte dann mit zittriger Stimme »Gerne.« was ihn glücklich zum Lächeln bringt.
.....
3 Monate später
Taehyung und ich sind nun drei Monate zusammen und wer hätte es gedacht. Jungkook hat sich inzwischen beruhigt und hat zu dieser Beziehungs Sache nun doch zugestimmt. Es fühlt sich zwar etwas komisch an, seinen Partner zu teilen aber mit der Zeit geht es und wir sind alle glücklich miteinander. Ich hoffe es endet nie mit uns. Ich bin so glücklich!!

Bitte seid mir nicht böse xc ich konnte mich einfach nicht von Taekook trennen Dx

Nenn es Liebe [Oneshot]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt