Ich wachte aus dem Traum auf. Ich war verschwitzt und sah blaue Punkte. Ich schaute mich in meinem Zimmer um und wusste sofort, dass ich wieder einen Realitätswechsel hatte. Ich lebe jetzt wieder als Schattenjäger. Ich sah mich in meinem Zimmer um und sah meine Stele. Ich hatte sie lang nicht mehr benutzt und ich fragte mich, ob ich noch mit ihr umgehen konnte. Bestimmt. Ich stand auf und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu hohlen. In der Küche war Jace. "Hi" sagte ich. Er fragte "Wo warst du die ganze Woche schon wieder, wir haben dich gesucht?!" Meine Antwort war "Ich war nur in Berlin, ich hatte dort einen Auftrag" Das war eine ziemlich dumme Ausrede, da meine Stele hier geblieben und ich hatte auch keine Waffen oder etwas in der Art mitgenommen. Wie den auch? Ich meine es ist ziemlich schwierig im Traum an seine Stele zu denken. Aber ich glaube Jace würde mich für verrückt erklären, wenn ich ihn erzählen würde, dass ich in zwei Realitäten lebe. Der einzige der davon weiß, ist Magnus und das nur, weil ihn das gleiche geschieht. Ich dachte eine Zeit lang, dass es an ihn liegt, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Ich beschloss zu Magnus zu gehen. Jace ist inzwischen wieder auf sein Zimmer gegangen. Auf dem Weg zu Magnus hatte ich das Verlangen ihn zu umarmen, ihn zu küssen und ich musste lächeln. Er ist so süß, wenn er sich freut und ich kann nicht anders als ihn zu lieben. Ich hoffe er ist Zuhause, ich will ihn Überaschen. Ich schloss die Tür auf und er war nicht da. Aber wo war er? Ich hab ihn angerufen, Nummer nicht vergeben. Was?! Wir hatten das schonmal. Das bedeutet er ist in der anderen Realität geblieben. Was soll ich tun?! Wie kann ich ihn zu mir holen? Das letzte Mal ist er ein Tag später gekommen. Aber ein zweites Mal?! Das kann kein Zufall sein. Was passiert hier?
DU LIEST GERADE
Traum oder Realität?
FanfictionAlec lebt in zwei Welten, aber welche ist echt und welche nicht? In der einen Welt ist er der berühmteste Schattenjäger weltweit. Er und Jace kämpfen erfolgreich gegen Dämonen und er lebt in einer glücklichen Beziehung mit den Hexenmeister Magnus Ba...