Kapitel 3

76 4 5
                                    

POV Alec

Ich geriet in Panik, was ist mit Magnus? Unser Leben war normal. Bis an diesem Tag als es Geschah. Magnus und ich hatten ein Date. Wir waren in einem Restaurant essen. Auf einmal zog ein riesiger Sturm auf. Es hat geblitzt, gedonnert und der Strom fiel aus. Es regnete in Strömen und man kam nicht mehr aus dem Laden raus. Alle Leute gerieten in Panik. Es herrschte eine unvorstellbare Unruhe und es war sehr stressig. Auf einmal wurde der Wind stärker und stärker, bis der Laden weggerissen wurde vom Sturm. Magnus und ich wachten im Krankenhaus auf. Wir waren die einzigen Überlebenden aus diesem Restaurant. Deswegen haben wir das gleiche Schicksal. Jedoch wissen wir nicht, ob wir bei dem Sturm in der Menschenwelt gelebt haben oder ob wir in der Dämonenwelt gelebt haben. Wir wissen nicht was echt ist und was nicht. Es verwirrt uns total und wir haben immernoch diese Albträume vom Sturm. Wir wachsen zur selben Zeit schweißgebadet auf. Wir haben immer dieselben Träume zur selben Zeit. Dies kann nicht nur ein Zufall sein. Irgendwas muss bei dem Sturm passiert sein. Wir wissen aber nicht was. Der Sturm war heute vor 2 Jahren. Als wir gemerkt haben, dass wir in zwei Welten leben, haben wir viel recherchiert. Wir waren stundenlang in der Bibliothek. Jedoch vergeblich. Wir haben dann irgendwann aufgegeben. Mich hat es auch gewundert, dass ich jeden aus der Menschenwelt kannte und dass ich jeden aus der Dämonenwelt kannte. Ich liebe es in der Menschenwelt die Serie Shadowhunters Zu gucken. Magnus und ich kommen drin vor und unsere Freunde aus der Dämonenwelt. Jedoch spielen wie nicht mit. Die Figuren sehen aus wie wir, jedoch sind wir es nicht. Aber das, was in der Serie passiert, geschieht zwei Wochen später in der Dämonenwelt. Die Serie gibt es jedoch nur in der Menschenwelt. Zum Glück gibt es sie. Sonst wären wir noch mehr am verzweifeln. Jedoch haben Magnus und ich die Frage, ob wir die Zukunft ändern können. Eventuell mit der Hilfe von anderen. Aber von wem?

Traum oder Realität?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt