"PieeeeepPieeeeeeep!!!"
Ich schlug auf den Wecker drauf damit er seine Klappe hält. Es ist 5:30 Uhr, wird Zeit sich für die Schule fertig zu machen.
Ich habe wie immer kein Bock auf die Schule und auf die Menschen die ich heute alle sehen werde.
Ich schlug die Decke weg und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.
Ich sah im Spiegel eine dünne, gequälte, braun-blonde, mit Narben übersäte Beth.
Ich hasse mein Aussehen genauso wie die Narben auf mein Körper.
Ich seufzte laut.
Ich zog meine Klamotten aus und sprang unter der Dusche.
Mit jeden einzelnen tropfen Wasser brannten meine Wunden immer mehr.
Ich kniff meine Augen zusammen und beißte mir auf die Lippe um den Schmerz auszublenden.
Ich war froh als ich fertig war und drehte das Wasser wieder ab.
Ich Band mir ein Handtuch um mein Körper und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und holte meine Schminke.
Ich setze mich auf meinem Bett und nahm meine Fondation und verdeckte damit meine Narben.
Jede einzelne Narbe.
100 Narben die ich verdecken musste.
Jede einzelne Narbe hat eine schlimme Vergangenheit.
Als ich fertig war habe ich die Schminksachen weg gelegt und Klamotten raus gesucht.
Ich habe mich für ein roten Pullover und einer blauen Jeans entschieden.
Ich schnappte mir mein Ranzen und ging zur Küche.
Ich hörte eine liebevolle Mutter Stimme die sagte: "Wo bleibt denn Beth?" Mein dummer Bruder antwortete: "Die schminkt sich bestimmt ihre Hässlichkeit weg..."
Achjaa...Geschwisterliebe!
Ich ging rein und sagte zu meinen Bruder: "Halt dein Maul Jackson!!!"
Und schon war er still.:)
Ich nahm mir vom Frühstückstisch ein Bagel mit Schokolade und ging sofort weg.
"TSCHÜSS MEINE LIEBE!!" Brüllte meine Mutter noch mir hinterher.
"TSCHÜSS MUM! HAB DICH LIEB!"
Schrie ich zurück und ging aus der Haustür.
DU LIEST GERADE
100 Scars
Teen FictionHey. Ich bin Beth Hanson (16). Habe braun-blonde Haare und blaue Augen. Ich bin sehr depressiv und hasse Menschen. Vorallem die Menschen dich mich bis zum Tod quälen. Die Menschen von den ich 100 Narben auf meinen Körper habe. Dies hier, wird aber k...