Mein Name ist Rhonda Valdis und ich bin 15 Jahre alt. Heute ist mein erster Schultag auf der Delano Schule. Mein älterer Bruder Obscuro (16) geht bereits auf diese Schule. Ich bin soooo aufgeregt ich will ein genau so bösartiger Dämon wie meine Oma sein. Meine Mutter meint zwar es ist nicht wichtig ob man böse oder gut sei aber ich weiß schon ganz genau das ich so böse sein möchte wie Dämonen die in die Geschichte eingegangen sind.
,, Bist du bereit für deinen ersten Schultag Schätzchen" sagte Mutter zu mir als wir vor dem Schulgebäude mit dem Auto geparkt hatten. Auf der Rückbank saß mein Bruder der gerade Musik mit seinen Kopfhörern hörte. Meine kleine Schwester saß neben ihn und spielte mit ihrer Puppe.
Ich schaute wieder zu meiner Mutter die mich freundlich an lächelte. Meine Mutter war kein Dämon im Gegenteil sie war das was die Dämonen am meisten hassten. Meine Mutter war ein Engel jedoch mein Vater war ein Dämon. Normalerweise hätten die Dämonen meinen Vater und meine Mutter verstoßen oder sogar getötet aber meine Vater war ein sehr hoch angesehener Dämon und meine Mutter wurde nicht mehr als Engel anerkannt da sie meinen Vater geheiratet hatte.
Ich atmete aus und hang mir meine Tasche um meine Mutter wollte mir gerade noch einen Kuss auf die Stirn geben da öffnete ich schon die Türe und stieg aus. ,, Ich bin alt genug Mama, ich gehe jetzt bye" sagte ich und ging Richtung Schulgebäude. Hinter mir heute ich noch wie die Autotüre geöffnet wurde und mein Bruder Ausstieg. Er ging nun neben mir und zog seinen rechten Ohrstöpsel raus. ,,Weißt du, du musst nicht so gemein zu Mama sein ihre Küsse bringen Glück" sagte er und ich schaute fragend zu ihm hoch. ,, Ja sicher du weißt jetzt wo ich hier bin kann ich jeden erzählen wie sehr die Küsse von Mama liebst und das du sie immer noch umarmst wenn du wohin gehst" sagte ich und grinste in an. Er schaute wütend zu mir runter und sagte: ,, Pass auf Zwerg ich hab hier schon was aufgebaut und ich warne dich wenn du irgendwas davon zerstörst dann rede ich nie wieder mehr mit dir ist das klar. Wenn wir rein gehen dann werden wir uns trennen ist das klar ich will nicht das meine Freunde meine dumme Schwester sehen" sagte er und schaut zu mir runter. Ich nickte nur und wir gingen hinein.
DU LIEST GERADE
Die Dämonen Schule
Teen FictionSelbst Dämonen müssen zur Schule. Nun um genau zu sein gehen jede Art von Monstern dort zu Schule. Die Delano Schule ist eine der berühmtersten Schulen im Universum. Jeder Dämon oder Geist möchte in diese Schule. (Es sind Charaktere aus meine Dämo...