-Kapitel 1-

11.6K 335 35
                                    

Ich rannte so schnell ich konnte zu den Klippen.
Sie waren schon wieder in unserem Revier und ich musste die anderen warnen bevor es nicht zu spät ist!

Mit Sie meine ich die königliche Wache ... Der Prinz wurde im letzten Jahr zum König gekrönt und sucht seit jeher seine Mate. Aber anstatt selbst auf die Suche nach ihr zu gehen lässt er immer mehr Wachen und Soldaten ausströmen, um alle Mädchen im Alter von 16-23 Jahren im Umfeld von unserem Königreich, mit auf sein Schloss zu nehmen wo er dann schaut, ob seine Mate dabei ist. Für gewöhnlich kommen Sie nur einmal in ein Gebiet und kommen dann auch nicht mehr wieder, jedoch sind sie nun schon das dritte Mal in unserem Gebiet und das ist normalerweise nicht üblich und absolut nicht normal !

Vielleicht stelle ich mich mal vor, ehe es zu spät ist oder sich später nicht mehr die Möglichkeit ergibt...

Ich heiße Waleria Snowlight bin 19 jahre alt und bin Tochter des zweitstärksten Alphas landesweit der auch der Anführer des Rudels Snowlight ist.
Das Rudel Snowlight ist bekannt dafür, dass einige Rudelmitglieder besondere Fähigkeiten besitzen, besonders die Kräfte der Alphafamilie sind stark ausgeprägt, so auch meine.
Welche es sind werdet ihr im weiteren Verlauf sicher erfahren.

Kommen wir Mal zu meinem aussehen
Ich bin 1,72m groß und habe eine sportliche Figur.
Ich habe silberne, weiße Haare und Eis blaue Augen und einen sehr hellen Hautton.
Ich habe zwei große Brüder und eine jüngere Schwester, eine Mutter und einen Vater ...wer hätte das gedacht.

Ich bin Waleria Snowlight und das ist meine Geschichte!

Der königliche MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt