-Kapitel 6-

6.3K 236 52
                                    

Ich muss hier weg.
Die anderen suchen mich bereits bestimmt schon.
Ich spüre die Unruhe im Rudel was bestimmt daran liegt, dass ich nicht da bin.
Wobei... Die Nachricht, dass der König seine Mate gefunden hat, hat sich bestimmt rumgesprochen und da wurde sicherlich auch erwähnt WER seine Mate ist.

Verdammt! Was soll ich nur machen? Klar ich spüre schon eine gewisse Anziehungskraft ihm gegen über jedoch spielt er in einer ganz anderen Liga als ich!
Ich meine er ist der FUCKING KÖNIG!!!
Wenn überhaupt hatte ich geglaubt einen Alpha als Mate zu bekommen oder einen Beta da ich selber stärker bin als normale Werwölfe, unteranderem auch wegen meinen Fähigkeiten.

Jetzt Spiel dich hier mal nicht so runter... Du bist nicht EINE der stärsten... Du bist DIE stärkste!

DIE stärkste der WEIBLICHEN Werwölfe besser? Nicht aller Werwölfe!

Ja wow. Sorry Du Model.

Apropo Fähigkeiten. Langsam legt sich ein Plan in meinem Kopf zurecht.
Hoffen wir doch nur, dass er sich bei dem König durchsetzten lässt.

Ich:,, Wie heißt Du überhaupt?"

Kurz sehe ich Überraschung über sein Gesicht blitzen.

Er:,, Du kennst meinen Namen nicht?"

Ich:,, Ehm nein? Ist er denn so wichtig? Du solltest wissen, dass du nicht für jeden anbetungswürdig bist. Nur weil du der König bist, heißt es nicht gleich, dass jeder deinen Namen kennen muss. Nicht jeden interessiert die Königsfamilie und deren Leben."

Er:,, Du überraschst mich immer mehr meine Liebe.
Mein Name lautet Etienne."

Etienne.   

schnurrt mein innerer Wolf.

Was für ein schöner Name.

Da muss ich dir recht geben.

Er:,, Jetzt wo du meinen Namen kennst wäre es doch fair wenn ich deinen Erfahren könnte."

Ich:,, Wieso sollte ich dir meinen Namen verraten? Ich habe Nicht vor hier zu bleiben und für diese kurze Zeit die ich hier bleibe ist mein Name nicht alzu Wichtig."

Er:,, Natürlich bleibst du hier. Du bist meine Mate und du bleibst jetzt auf ewig an meiner Seite!"

Ich:,, In welcher Traumwelt lebst du? Ich kenne dich doch gar nicht.
Mate hin oder  her!
Ich habe Pflichten in meinem Rudel zu erledigen. Da ich jetzt auch noch zusätzlich erfahren habe, dass ein Angriff auf unser Reich geplant wird muss ich umso dringender zu meinem Rudel und meinem Vater dabei helfen unser Rudel auf diesen Angriff vorzubereiten."

Er:,, Du bist die Tochter eines Alphas? Welchem Rudel gehörst du an meine Liebe?"

Ich:,, Hör auf mich deine Liebe zu nennen!"

Er:,, Gut, dann nenn mir deinen richtigen Namen und ich höre damit auf."

Ich:,, Nein."

Er:,, Okay vielleicht sollte ich dich auch 'mein Schatz' nennen oder wie wäre es mit 'mein Wölfchen' ?"

Ich:,, Oh Luna... Ich heiße Waleria Snowlight."

P.o.v. Etienne

Das ist nicht wahr.
Das kann sie nicht sein.
Unmöglich!

Die berühmt berüchtigte Waleria Snowlight ist MEINE Mate? MEINE!
Die stärkste aller je lebenden Weiblichen Wölfen!

Sie ist nicht nur die stärkste sondern auch die schönste! Unsere Mate ist nicht nur schön und stark, sie ist auch noch Mutig! Als du den nahenden Angriff erwähntest sah ich keine Angst in ihren wünderschönen Augen.

Ja da hast du recht Keanu.

Der königliche MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt