Neuanfang

20 4 0
                                    

10 Jahre später

Pov Emily

Ich öffne meine Augen. Die Sonnenstrahlen haben mich aufgeweckt. Langsam richte ich mich auf. Ich schaue auf die Uhr, die an der Wand hängt. Ich bin früher aufgewacht. Ich überlege ob ich weiter schlafen sollte, aber ich stand doch auf. Ich gehe sofort ins Bad und mache mich fertig. Ich ziehe mir heute ein kurzen schwarzen Rock an mit einer reingesteckten weiße Bluse... Oh gott... Mir wird gerade klar, dass ich Mira wieder sehe..

"Em! Komm runter! Sofort! Essen ist fertig!"

"Ja Mum, ich komme gleich."

Schnell mache ich mir Concealer und Mascara drauf. Ich schminke mich so dezent wie möglich. Ich mache mir noch am Ende leicht rosa getönten Labello drauf. Anschließend schmeiße ich meinen Labello in meiner Tasche rein und nehme sie mit. Ich gehe nach unten zu der Küche. Ich höre den Mixer laufen.

"Hmm, Erdbeere?"

"Mhm Erdbeere" bestätigt meine Mutter.

Ich setze mich ungeduldig auf den Stuhl vor der Kücheinsel. Ich nehme mein Handy raus und checke meine Soziale Netzweke.

"Leg das Handy weg, Schatz"

"Ja Mum"

Ich lege mein Handy weg und sehe wie meine Muter mir ein Glas mit Erdbeersmoothie vor die Nase stellt. Ich trinke so schnell wie ich kann und gebe meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Ich renne zur der Tür.

"Warum so schnell? Hast du deine Pillen mit?"

"Ja ja, habe ich!"

Ich schließe die Tür hinter mir zu und renne auf die Straße Richtung Schule zu. Ich bleibe abrupt stehen. Warte mal warum renne ich gerade, ich bin doch viel zu früh dran. Ich schaue auf mein Handy. Es ist 7:31.
Die Schule beginnt doch erst um acht!
Mann...ich bin viel zu früh dran!
Zurück gehe ich nicht mehr...ich lauf jetzt einfach zur Schule.

Es ist kalt..! Ich lauf schnell lieber rein.
Als ich in die Schule laufe rumpelt mich jemand um! Ich falle auf den Boden.

„Hay!! Pass auf!"

Als ich ihn versuche anzugucken ...sehe ich einen süßer Junge mit dunkelblonden Haaren.

„Bist du neu hier?" frage ich ihn.

Er reicht mir seine Hand.

„Tut mir leid..und ja bin ich."

„Oh ..okay.."

„Kannst du mir sagen wo die Cafeteria ist?"

„Ja klar...wenn du willst zeig ich dir wo s-sie ist..."

Ich erröte..toll Em das machst du ganz toll!

„Cool danke!"

Wir laufen schweigend neben einander zur Cafeteria. Ich gucke flüchtig auf die Uhr ...7:45Uhr...
Okay, ich hab noch 15 Minuten bis ich meine Pille nehmen muss.

„Also..."

Ich guck ihn überrascht an.

„Ja..?"

„Wie heißt du eigentlich?"

Ich erröte schon wieder ...hör auf Em ..nicht vor ihm!

„I-Ich?!"

Er fängt an zu lachen und kratzt sich an der Nase.

„Ja du .. meine Schöne!"

Ich werde jetzt wahrscheinlich endgültig rot ..wie eine Tomate..w-was macht er nur mit mir !!!?

„Ä-Ähm...m-mein Name ist Emily...nenn mich aber Em..."

„Okay... mein Name Alexander...und du kannst mich Alex nennen."

„Cool..."

Ich gucke auf meine Uhr ...7:55Uhr...oh Mist!!!
Mit ihm vergeht die Zeit so schnell ...

„Alex ...i-ich muss los.."

„In welcher Klasse bist du denn?"

„Ich gehe die 12.Klasse...."

„Oh warte! Ich auch!"

Es klingelt zum Unterricht und ich werde hektisch...MIST... ich muss los!

„Ist was, Em?"

„W-Was ich ...? N-Nein !!  Ich muss los!! Also bis später...!"

„Warte wir sind doch in der gleichen Klasse!"

Ich antworte nicht mehr und renne in die Mädchen Toilette.
Mist!!
Wo ist die Pille ..ich suche hektisch in meinen Sachen ...8:00Uhr ...
Ich muss eigentlich jetzt meine Pille nehmen!!!
Ich schmeiße meine Tasche um und suche wie eine Verrückte....
NEIN!!!!
Die erste Symptome melden sich zur Wort und mir wir schwindelig und alles verschwimmt vor meinen Augen..!
Hilfe !!!
I-Ich brauch Hilfe!!!
Ich nehme hektisch mein Handy heraus und versuche meine Mutter anzurufen...MIST ....
Ich hab jemand anderen angerufen..ich versuche zu sehen wer,... M-I-R.... a-aber plötzlich wird alles Schwarz....

@AnujaCookie

Friendship (German)Where stories live. Discover now