eighty-two♥

679 72 10
                                    

So zwischendurch mal was von mir selbst... Ich habs in der 'Du'- Perspektive verfasst, was nicht heißen soll, dass sich jeder angesprochen fühlen muss, dennoch dachte ich, dass es sicherlich genügend gibt, die sich nur zu gut in diese Situation hineinversetzten können...

Du bist zu Besuch bei deiner besten Freundin..

Freundin: Was ist los, wieso siehst du so betrübt aus?

Du: Naja ich habe vor ein paar Tagen wieder von ihm geträumt..

Freundin: Und? Worum ging es?

Du: Es waren einfach nur Gespräche, dennoch wunderschöne.. er hat mich gefragt, was mein größter Traum sei, woraufhin ich meinte, im Regen den Jungen zu umarmen, den ich liebe. Anschließend fragte ich ihn was seiner sei, worauf er antwortete, der Junge sein zu dürfen, den ich im Regen umarmen will..

So redeten wir eine Weile weiter, bis ich ihn fragte wieso er so sehr um mich kämpft, woraufhin er mich fragte, ob ich nicht um mein Leben kämpfen würde..

Freundin: Wow.. das ist tatsächlich wunderschön. Und was hast du jetzt vor zu tun?

Du: Ich habe bereits etwas getan.. Die Träume haben mich ermutigt, zu ihm zu gehen..

Freundin: Und? Wie wars? Hast du ihm gesagt, dass du ihn liebst?

Du: Ja.

Freundin: Und was hat er gesagt?

Du: Das er glücklich vergeben ist...

Freundin: Spast! Was hast du dann gemacht?

Du: Ihm gesagt, dass ich auch glücklich bin.

Freundin: Was? Aber das bist du doch gar nicht?

Du: Aber er..

Sprüche, Zitate, GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt