Bianca Gomez , ein einfaches Mädchen aus einem eher armen Viertel in New York , Sie ist 16 und geht noch auf die High School , Sie ist nicht wie alle anderen Mädchen aus ihrer klasse die ständig an irgendwelchen Jungs kleben oder in Miniröcken rumlaufen wie irgendwelche billigen Bitches. Sie ist etwas dicker und auch ziemlich schüchtern , manche Schüler nutzen ihre Gutmütigkeit oft ziemlich aus obwohl ihr ihre beste Freundin Bircan Lovato oft sagt sie solle auch mal nein sagen , sie schafft es einfach nicht sie hat zu viel angst das die anderen sie dann auslachen , was sie eigentlich sowieso schon tun .. Noch am Schulanfang kommt ein neuer in die Klasse , Justin Bieber ist sein Name , der typische Badboy auf den jede Bitch in der klasse steht, Am Anfang war er genauso wie die anderen zu Bianca , er nutzte sie aus und lachte dann über ihre Naivität . Aber mit der Zeit wurden sie gute Freunde , zumindest war es für Bianca so. Justin hatte die schule genau 2 Monate vor schulende verlassen , seitdem hatte er sich nicht mehr bei Bianca gemeldet und sie auch nicht mehr bei ihm . Nun sind 2 ganze Jahre vergangen und Bianca ist schon lange nicht mehr die , die sie mal war , Sie hat abgenommen und ist so selbstbewusster geworden , ist von Zuhause ausgezogen und arbeitet als Visagistin in der Stadt mit ihrer Besten Freundin. Werden sich Justin und Bianca wieder treffen ? und wenn ja was passiert? Was war der Grund das sich Justin zwei ganze Jahre lang nicht einmal gemeldet hat?