~ Kapitel 1 - Montag ~

219 4 2
                                    

Felix's Sicht
Warum müssen Teenagerleben eigentlich immer so anstrengend sein? Es ist doch jeden morgen das gleiche. Aufstehen. Frühstücken. Anziehen. Zähne putzen. Haare Stylen. In die Schule gehen und zu lernen. Ich bin zwar der Badboy der Schule, aber dennoch tu ich auch was für die Schule. Aber vielleicht sollte ich euch die Geschichte von vorne erzählen. Da ich mit meinen Kumpel Justus am Wochenende feiern war schlief ich am Montagmorgen noch. ,,Felix aufstehen" schrie die Frau von meinen Bruder aus der Küche.  Ich grummelte in mein Kissen. ,,Felix ich zähle bis drei dann bist du hier unten." Schrie nun mein Bruder Mario. Waren die nicht auch mal jung. Naja bei Kira ist das ja noch nicht lange her, aber bei meinem Bruder schon. Angezogen ging ich nach unten in die Küche wo die Zwillinge von Mario und Kira schok am Tisch saßen. Die beiden waren echt Zucker auch wenn sie mit ihren 10 Jahre ganz schön Vorlaut sind. ,,Guten morgen Felix" sagte Kira. ,,Morgen" grummelte ich. ,,Laufen oder fahren?" Fragte Mario. ,,Wenn du so fragst, dann kannst du mich fahren" sagte ich. ,,Nimmst du die beiden kleinen auch mit" fragte Kira zu Mario. ,,Ja klar Schatz" sagte Mario. Mario gab seiner Frau noch einen Kuss und wir liefen zu seinem Sportwagen ( siehe Bild oben).  Katinka und Sarah-Sophie setzten sich nach hinten und ich mich vorne auf den Beifahrersitz. Wir fuhren die Mädels zu ihrem Gymnasium und anschließend fuhr Mario mich zu meiner Schule. Fürs Gymnasium hat es bei mir leider nicht erreicht, aber ich hab es zu mindestens auf die Gesamtschule Schule geschafft. Ich verabschiedete mich mit einem Handschlag von meinem Bruder und lief ins Schulgebäude wo mein bester Freund mit seiner Freundin Lia auf mich wartete. Ich umarmte Lia und danach begrüßte ich Justus mit einem Handschlag. Es klingelte und wir gingen in die Klasse. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

- Band 4 - Badboy Alarm - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt