Es war dunkel. Sehr dunkel. Es war so dunkel dass man nicht einmal die eigene Hand sehen konnte. Unsicher Machte ich einen Schritt, blieb stehen und versuchte herauszufinden wo ich verdammt noch mal war. Aber keine Chance: ich konnte nichts sehen. Gar nichts...
Ich wurde schön langsam echt nervös
" keine Panik", sagte ich mir aber meine innere Stimme schrie"PANIK, WO BIN ICH HIER? HILFE!"
Und als wäre das nicht schlimm genug hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ganz deutlich: " Ilvy"
Die Stimme war tief und rau. "Ilvy"
Langsam drehte ich mich in die Richtung woher die Stimme kam und wäre fast umgefallen: da stand ein Typ: etwa in meinem Alter, ziemlich groß und schlank, in seiner Hand hielt er eine uralte Öllampe die sein Gesicht beleuchtete. Er hatte kurze, hellbraune Haare und stechend grünblaue Augen, von denen ich mich beinahe magisch angezogen fühlte.
Vorsichtig machte er einen Schritt nach vorne, ich machte es ihm nach. Er sah mich an. "Wie schön du bist", flüsterte er. Röte stieg mir ins Gesicht und meine Haut kribbelte. Wer war dieser süße Typ bitte??
Plötzlich spürte ich seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Tief schaute ich ihm in die Augen...
Mein Herz klopft wie verrückt und ich kann kaum atmen. Langsam beugt er sich vor um mich zu küssen. Schon berührt seine Nase meine Nasenspitze. Ich schließe die Augen und...
Als ich meine Augen wieder öffne liege ich in meinem Bett. Minka, meine Katze, sitzt auf mir und stupst vorsichtig meine Nase mit ihrer kleinen Pfote an.