•~6~•

23 1 4
                                    

Nachdem ich Yoongi einigermaßen beruhigt hatte, legte ich auf.

Das Schicksal hasste mich scheinbar.
Namjoon lag im Koma.
Yoongi war am Boden zerstört.
Jimin befand sich im Krankenhaus und ich wusste nicht mal warum.

Plötzlich spürte ich ein leichtes Tippen an meiner Schulter und als ich mich umdrehte sah ich in Byeol's hübsches Gesicht.

"Hey Jin alles in Ordnung?", fragte sie mit einem besorgtem Unterton.
"Ja klar alles bestens", mein Lächeln war so fake wie schon lange nicht mehr.

"Wirklich Jin?", ihre Augen huschten immer wieder zwichen meinen Augen und meinem Körper hin und her,"Deine Körpersprache sagt was anderes."
Verdammt.
"Naja...es ist in letzter Zeit ziemlich viel passiert...", während ich sprach starrte ich den Boden an.
Ihre Hand, die immernoch auf meiner Schulter lag, fuhr langsam hoch zu meiner Wange und mein Blick wanderte automatisch zu ihrem Gesicht.

"Jin alles wird gut, die Ärtzte kriegen das mit Namjoon hin. Und glaub mir, Namjoon würde es nicht wollen, dass du so traurig bist...", während sie sprach, strich ihr Daumen über mein Gesicht.
"Kann ich dich umarmen?", meine Stimme klang heiser.
Als Antwort breitete sie nur ihre Arme aus und ich lege meine schnell um sie.

Normalerweise umarmte ich immer Namjoon, deshalb fühlte sich diese Umarmung etwas komisch an.
Aber keinesfalls schlecht.
"Danke Byeol...Danke für alles...", ich vergrub mein Gesicht in ihren gut riechenden Haaren.
"Alles gut Jin...", vorsichtig strich sie über meinen Rücken.
"Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?", ich brauchte jetzt einfach Ablenkung. Und wer wäre da besser als Byeol? Jimin oder Yoongi hätten bestimmt keine Lust was zu unternehmen.

"Ja hätte ich", an ihrer Stimme erkannte man, dass sie lächelte.
"Da vorne gibt es ein kleines Café...ich lade dich ein", obwohl ich flüsterte verstand sie mich und nickte

Ich löste mich von ihr und nahm vorsichtig ihre Hand.

Hoffentlich erwartete sie nicht zu viel von mir.
Ich war noch nicht so oft auf Dates.

________________________________
Sorry, dass das Kapitel jetzt erst kommt D:
Ich hatte einfach keine Ideen ;-;

BYEEEE~

》His Friend《 NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt