i'm in Miami Bitch !

175 7 0
                                    

Ich wachte wegen einem lauten geschnarche auf.

Ich sah neben mir Matt der  seinen mund ganz weit offen hatte und scnarchte.

Es sah so süß aus wie er schlief.

Ich stieg aus dem Bett ( Wir schliefen als freunde nebeneinander in seinem bett ) ich schnappte mir mein handy , machte ein foto von Matt und twitterte es :

=================================

@TheMattEspinosa Good Morning Bae haha ♥ Let's go to Miami Betshh !!

=================================

Ich ging zu meinem Koffer holte mir frische sachen raus und meine kosmetik produkte und ging ins bad.

Meine übliche morgen routine (?¿) .

-Gesicht waschen , Zähneputzen

-Anziehen (Eine High waist Hotpan , ein t-shirt wo Now or New drauf stand und hellblauen Vans)

-Schminken (Smokey eyes)

-Haare machen (Dutt)

FERTIG !!

Ich packte meine Kosmetik und meine schlafsachen in meinen Koffer , und versuchte Matt aufzuwecken.

Ich rüttelte etwas an ihm was nicht klappte nun versuchte ich es mit auf dem bett rumhüpfen.

' Aufstehen Bae wir müssen zum flughafen' rief ich wärend ich auf dem bett rumhüpfte .

Nach einer zeit wachte er auf und stand auf , schnappte sich noch ein schwarzes Vans shirt mit einer braunen bis zu den knie gehende hose und schwarze Vans und ging ins Bad.

Ich setzte mich auf matts bett und guckte auf twitter ob ich was von den jungs  mahogany oder O2L jungs retweeten und Favorisieren kann . Oder etwas bei Instagram liken kann.

Matt kam aus dem Bad und ging in sein zimmer ich rief nur ' SELFIE ' und er stellte sich in eine pose das ich ein Foto von ihm und mir machen kann und es auf Insta stellen kann.

================================

  ___________

  |                       |    @ItsMattEspinosa

  |       BILD        |    You such a Model !!

  |                       |

  |__________ |

================================

' Wie viel uhr haben wir ? ' fragte er als er noch kleinchkeiten in seinen Rucksack packte .

Ich schaute auf die uhr .

' 7:00 Uhr soll ich Cam bescheid sagen das er uns abholen soll ? ' fragte ich und er nickte.

Telefonat Cameron :

Hi cam kannst du Matt und mich abholen ?

Klar ! ich bin in 15 minuten bei euch !

Ok danke . Hab dich lieb .

Ich dich auch Bye

Bye.

Telefonat ENDE.

' er wird in 15 minuten bei uns sein ' sagte ich und kontrollierte nochmal meinen rucksack ob ich alles dabei habe.

Im rucksack war

Pennyboard

Geldbeutel

My Summer With Magcon♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt