Silena

972 19 1
                                    

Das ist von Silena's Dad die Erinerungen an seine Tochter wie sein Altag mit ihr war .
Bei der Schrift sind das die Erinerungen.

Chris

Ich sah grade an meine Arbeitztspatz in der schockenden Ferbrik aber konzentrieren konnte ich mich nicht , denn heute ist der Totes Tag meiner Tochter aber ich könnte ja schlecht nicht zu arbeitet gehen .
"Hey Chris alles gut bei dir ? Du siehst so Traurig auf " sagte meine Arbeitskollege.
"Nein nicht wirklich ich denke die ganze Zeit an meine Tochter " sagte ich er wusste zwar das ich eine habe aber nicht das sie tot ist selbst ihr Freund ist tot als ich die Nachricht bekommen habe wollte ich erst nicht glauben aber hetzte habe ich mich halbwegs abgefunden .
"Warum was ist denn mit ihr ist sie schwanger ?" Frgte witzelt
"Schön wäre es dar wäre ich wahrscheinlich erst ausgerastet das jetzt erst 19 wäre aber sie würde wenigste noch bei mir sein" sagte ich Traurig
"Wieso ist sie ausgezogen da muss Mann nicht traurig sein " sagte
"Nein Silena ist Seite eine Jahr tot und heute ist ihr totes Tage das ist meine Probleme ich wäre froh wenn sie ausziehen oder schwanger wäre auch wenn sie erst 19 wär aber das ist nie passiert ... Noch nicht mal ihr Freund hat überlebt " sagte ich und lächte als ich mich dran erinnere wei sie mir Charlie vorgestellt hat .

Es war ein Freitag Silena war Garde erst 16 sie hat schon gesagt das sie mir jemanden vorstellen das er auch eine Halbgott ist ich wusste nicht so rechte ob ich mich Freuen oder mir sorgen machen soll .
Ich sahs grade mit meiner Freundin auf den Sofa .
Meine Freundin Miri kennt mein Tochter schon und sie verstehen sich auch super ich hörte wie die Tür auf ging und hörte die Stimme meiner Tochter und einen jungen .
"Charlie jetzt sei nicht immer so " hörte ich von meiner Tochter
"Ist doch so Silena ich werde nie gut in bogenschißen sein " sagte der junge
"Und ich bin nicht so gut wie du in Schwert Kampf " sagte sie meine Freundin sah mich komisch an ich winkte ab ich könnte ja schlecht sagte das meine Tochter und der Junge Halbgötter sind .
"Hey Dad ich bin wieder da " rief sie
"Ich habe dich schon gehört " rief ich zurück
Silena kam ins Wohnzimmer mit einen Junge der lock über sie sehen konnte er war mindesten ein Kopf größer .
"Oh hallo Miri " sagte Silena
"Hallo Silena " sagte sie
"Ehm Dad das ist meine Freund Charlie " stellte mir meine Tochter den Jungen vor
"Hallo ich bin Chris der Vater von Silena " sagte ich zu Charlie
Er begrüßte mich auch. Silena und Charlie setzte sich zusammen auf das Sofa und meine Tochter lege ihren Kopf auf Charlie's Schulter ab.
"Wie habt ihr euch eigentlich kenne gelernt ?" Frgte Miri
"Also du weist ja das ich in eine Camp für jugendlich mit die ehr hyperaktive sind und wir musste beide spüldinst mach da wir beide aus versenden Gründe unser strafe war und so haben wir uns kennengelernt " sagte Silena
"Silena kommst du eben mit in der Küche was Hollen ? " Frgte Miri
Silena ging mit mir und Charlie schien es unangenehm zu sein .
"Wessen Kind bist du denn ?" Frgte ich ihn
"Ich bin der Sohn des Hepostitos " sagte sagte er
Ich nickte nur Charlie schien ehr ruig und Silena Schiet glücklich zu sein .

So hatte ich damals Charlie kennengelernt
"Wie sind die beiden den umgekommen wen ich das fragen darf " frgate mein Kollege
"Es gibt gewisse Dinge die du nicht verstehe wirst es ist kompliziert und ich möchte auch nicht darüber reden " sagte ich
"Ich werde besser nachhause gehen " sagte ich und ging .
Als ich zuhause an kam war Miri zu mir und sah mich fragte an
"Wegen Silena ?" Frgte sie mich ich nickte
"Ich erinner mich noch immer dran wie sie als 3 jährige durch die Wohnung rennt ich kann noch immer nicht glauben das sie tot ist sie war doch Garde mal 19 sie hatte das ganze Leben noch vor sich ich wusste ja das ihre Leben hart und kurtz werden kann aber ich habe nie dran geglaubt " sagte ich Traurig mir liefen Tränen über die Wange
"Du hast mir noch immer nicht gesagt was du damit meinst " sagte meine Freundin
"Wenn ich dir es erklär würd wirst du mir nicht glauben sagen wir so die Jugendlichen in Campe haben alle keine Lebenserwartung Silena ist mit ihren 19 Jahren schon einer der längste die leben viele Sterben schon mit 13-16 Jahren " sagte ich das schlimmste war dran ist das alle Eltern der halbgötter oder fast alle Eltern wiessen das ihre Kinder sehr führ sterben können.
Ich erinnere mich dran als ich Silena zu erstmal sah und erfahren haben das sie für sterben kann .

Vor mir stand meinen Ex-Freundin Aphrodite mit eine kleine Mädchen in den Arm
"Aphrodite was machst du ihr ?" Frgte ich sie
"Also ich muss dir deine Tochter vorstellen " sagte sie ruhig
"Ich habe keine Tochter und wie kommst du darf dass, das von mir ist " sagte ich zu ihr ich war sehr überrumpelt und Kinder konnte ich überhaupt nicht kümmern ich wusste noch nicht mal wie man ein Kind beschäftigt .
"Sie ist von dir keine Sorgen aber ich darf sie nicht behalten ich kann sie auch nicht großziehen das hat Zeus verboten das die götter ihre sterblichen Kinder sehen " sagte sie und sah das Baby das angefangen hat zu weinen .
"Ist ja ein völlige dummes verbot man darf seien eigene Kinder " sagte ich
"Tut mir leid ich gebe dir jetzt unser Tochter " sagte Sie
"Hat sie auch eine Name ?" Frgte ich meine Ex-Freundin
"Ja sie heißt Silena sie ist Garde mal 3 Tage alt " sagte sie
Sie gab mir Silena und verschwand .
Ich stand nun mit einen Kind auf den Arm und ihre Mutter war weg .
So versuchte ich mich um meine Tochter zu kümmer sie war als Baby sehr pflegeleicht als sie dan mit 4 in den Kindergarten Kam merkte man Ihr Gene sie war hyperaktive sie war immer die einzige die nich in Kindergarten schlfen wollte und wenn Sie dann doch an schlafen war hat sie nachts nicht geschlafen .
In der Grundschule dann ist sie von 2 Schulen geflogen weg Dinge für die sie nicht kann .
Silena Kamm dan in die weiter führen und sie hatte dan angefangen eine Verdacht das was an ihr anders war als alle ihre Freunde hatten alle einen Handy sie wollte auch eine und das ich wusste das sie keins durfte Wege der Halbgott Sache wurde sie auch rebellisch als sie dan angegriffen wurde brachte ich sie ins Camp mit 14 und es war auch ne gute Lösung ich hatte sie in den Ferien zwar nicht mehr bei mir aber ich wusste das sie in Sicherheiten war .

"Schatz das wird schon wieder Silena hat bestimmt einen tolles Leben gehabt und für jeden kommt die Zeit bei ihr nur früher " sagte Miri sie möchte Silena und war auch traurig gewesen als sie von ihr tot erfahren hat da sie auch eine Kind hat ein Sohn namens Markus er ist 17 er wohnt auch mit bei uns aber erst seit 2 Jahren das heißt er kennt auch meine Tochter das kennenlernen sie aber weder Markus noch Silena zu gefallen sie konnte sich an Anfang nich wirklich ab .

"Dad muss ich mit ich muss morgen ins Camp wenn ich heute mit kommen wird das alles viel zu spät " sagte sie
"Silena du kommst mit ob du willst du willst oder nicht ich sehe es nicht ein das du immer rum zucken musst " sagte ich zu ihr selbst als 18 jährige ist sie stur kann sie sich nicht einmal Erwagsen behändem wie jeder ander normal Mensch auch .
Ich ging mit ihr zum Auto sie war noch immer nicht begeister das sie mit musste da muss sie jetzt aber durch .
Wir waren jetzt schon in Restaurants als Markus und Miri  ankamen aßen wir zusammen die  Kinder hatte anschließend beid keine bock mehr .
"Silena  wie  alt bist du eigentlich  18  und du ?" Frgte sie
"16  was ist deine Mutter  " Frgte er Silena
"Das geht keinen was an " sagte sie
"Okay  hast du einen Freund ?" Frgte er sie
"Ja und das seit 2 Jahren und du hast du eine Freundin ?" Erklärt sie ihn und Frgte danach
"Ja Seite 1 Woche " sagte er lächen 
Es wurde immer später und Silena ist halb an schlafen
"Ich glaub wir sollten gehen den Silena muss morgen in Camp "  sagte ich zu Miri
"Warum geht's du in eine Camp " Frgte Markus
"Weil ich es möcht und ich dort meine Freunde dort habe " sagte sie
"Dad ich möcht gehen " sagte sie 
"Gut dan gehen wir  bis nägste wich Miri " sagte sie

Ich vermisse sie so sehr .
"Chris deine Tochter wird immer bei dir sein und ich glaube auch das sie wie auch immer sie gestorben aber bestimmt nicht umsonst " sagte sie
Ich dachte dran was mir ihr Halbbruder gesagt hat "sie ist als Heldin gestorben genau so wie alle andern in disen krieg" ich  weiß das meine Tochter  keine Schmerzen mehr hat und auch endlich wieder bei Charlie ist  sie war nach sein tot war sie nur traurig jetzt ist sie wenigstens bei Ihn.

So ich hoffe es hat euch gefallen
LG
Lina

Percy Jackson One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt