Die Suche beginnt

164 7 2
                                    

Ich wollte Mal was anderes ausprobieren schreibt wie ihr es findet
-------------------------------------------------------------------
Inuyasha

Ich suchte jetzt schon 3 Tage nach Kagome und konnte sie nicht finden. Wo ist sie bloß? Sie ist doch nicht etwa weggelaufen es war doch alles gut ... Naja bis auf meine Alpträume ... Moment Mal... Was ist wenn die Träume mich genau davor warnen wollen. Und ich Dummkopf hab es einfach nicht gemerkt.

Kaede: ~Hey Inuyasha hast du uns zugehört~

Inuyasha: ~Ähm was? 😅~

Kaede: ~Wir haben gesagt dass du Sesshomaru suchen gehst Sango sucht in der Nähe von dem Brunnen nach Kagome und Miroku such in der Nähe von den Dörfern. Bist du einverstanden~

Inuyasha: ~Find ich gut dann kann ich falls Sesshomaru etwas damit zutun hat ihn zur Strecke bringen~

Ich bin sowas von sauer, wenn er auch nur etwas damit zutun hat ist er sowas von erledigt. 😠

Inzwischen bei Kagome

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier hin oder ob wir Tag oder Nacht haben. Wann dieser komische Mann wieder kommt weiß ich auch nicht. Langsam bekomme ich richtig Angst was er mit mir vorhat ... Warte... Ob er mich wohl TÖTEN wird?!! Ach Inuyasha wann kommst du? Ich brauche dich

Kagome begann zu weinen

Währenddessen ist es bei Inuyasha schon spät Abends und es ist dunkel

Inuyasha

Es ist dunkel Mist wo könnte ich schlafen ... hmm... Da ist eine Höhle da könnte ich rein. Gesagt getan ich ging in die Höhle, machte ein Feuer und setzte mich daran und dachte nach. Was passiert wenn ich Kagome nie wieder finde ... Nein daran darf ich gar nicht erst denken Ich finde sie und dann wird sie leben ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkt habe wie ich angefangen habe zu weinen. Nach einiger Zeit legte ich mich hin und hatte einen furchtbaren Alptraum.

-------------------------------------------------------------------
Fortsetzung Folgt

Es ist etwas kurz aber wenigstens etwas.
Ich Versuche mich wirklich zu beeilen aber es wird wahrscheinlich immer etwas dauern bis ein neues Kapitel kommt aber ich hoffe es stört euch nicht.

Inuyasha und Kagome Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt