Das Geistermädchen

1.1K 58 20
                                    

Hallo ihr Lieben. Schön, dass ihr zu meiner Geschichte gefunden habt.
Die Geschichte ist von mir, der Rest und das Harry-Potter-Universum gehören natürlich J. K. Rowling.
Unerlaubtes kopieren fände ich nicht so gut, aber wenn ihr vielleicht etwas für eure eigene Geschichte verwenden wollt könnt ihr mich gerne fragen und wir besprechen das.
Die Idee für die Geschichte ist auch von mir und falls ich etwas aus anderen Geschichten verwenden sollte mache ich das nicht wissentlich.
Da ich leider noch nicht alle Bücher gelesen habe, kenne ich manche Einzelheiten nicht und Infos, die ich mehrmals in anderen Geschichten lese, halte ich deshalb für wahr und benutze sie vielleicht auch. Sollten diese falsch sein, tut es mir sehr leid. Deshalb weiss ich natürlich nicht alles über die Rumtreiber.
Die Geschichte spielt in der Rumtreiberzeit, als wird es nicht so viel aus den Filmen/Büchern enthalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne in die Kommentare schreiben und ich werde sie schnellstmöglich korrigieren.
So genug gelabert, da das wahrscheinlich sowieso niemand liest, und nun viel Spaß mit meiner Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch.
_______________________________________________________________________________________________

6. Jahr der Rumtreiber:

Erzählers pov:

Das neue Schuljahr hatte schon längst begonnen und es war kurz vor Halloween. Mittlerweile war der Schulalltag wieder eingekehrt und die Hausaufgaben türmten sich in Bergen in den Gemeinschaftsräumen.

Alles ging wieder seinen gewohnten Gang. Vormittags Unterricht, nachmittags Hausaufgaben und lernen und zusätzlich noch Zeit für Freunde finden. Und natürlich Quidditch.

Doch nicht alles war so wie immer. Seit Anfang des Schuljahres besuchte eine neue Schülerin den 6. Jahrgang der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.

Aber dieses Mädchen war alles andere als gewöhnlich!

Sie war nicht in der großen Halle vom sprechenden Hut in ein Haus eingeteilt und von Dumbledore vorgestellt worden. Sie war einfach plötzlich da, so als ginge sie schon immer nach Hogwarts und niemand habe sie bemerkt.

Jedoch war erst der anfang des Seltsamen!

Man sah sie nirgendwo. Nicht in den Gängen, den Gemeinschaftsräumen und auch nicht auf dem Gelände.

Nur im Unterricht war sie anwesend. Während der Stunden saß sie an einem Tisch direkt vor dem Lehrerpult. In der ersten Unterrichtsstunde - Zaubertränke bei Professor Slughorn - hatte der Lehrer einfach den Unterricht begonnen, ohne auch nur die Ansatz zu machen, die neue Schülerin vorzustellen.

Womit wir beim Seltsamsten wären.

Niemand auf der ganzen Schule kannte ihren Namen oder hatte ihr Gesicht gesehen!

Im Unterricht konnte man nur einen Blick auf ihren Rücken und ihre langen, hellen, goldblonden Haare werfen, und nach den Stunden war sie wie vom Erdboden verschluckt.

Laut der Farbe ihres Umgangs musste das neue Mädchen in Gryffindor sein, doch auch ihre Hauskammeraden kannten sie nicht.

So kam es, dass bereits nach kurzer Zeit viele Gerüchte über das Mädchen kursierten. Denn egal, ob die Hogwartsschüler neugierig oder verächtlich über sie sprechen, für normal hielt sie wohl keiner.

________________________________________________________________________________________________

Für alle, die neu auf diese Geschichte gestoßen sind: " Herzlich Willkommen!" Ich freue mich sehr über alle reads, votes und Kommentare. Ich hoffe die Story gefällt euch.
Für alle, die das hier schon gelesen haben und sich gerade wundern, warum ich das hier nochmal und ein bisschen anders schreibe: Wattpad hat mein erstes Kapitel gelöscht und ich habe keine Kopie, weshalb es jetzt neu schreiben musste und das zweite auch neu hochladen muss, weil sonst die Reihenfolge nicht stimmt. Das heißt, alle meine reads, votes und Kommentare sind weg. HEUL!
LG moonflowerfairy,

02.02.2018, 566 Wörter

Die Ruhe vor dem Sturm (Harry Potter - Rumtreiber Fanfiction) #wingaward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt