-1. April (S.b.)-

215 9 8
                                    

Du machst mit...

Dein Sternzeichen:

Fische, Zwilling oder Krebs: Domi

Stier, Schütze oder Löwe: Karsten

Steinbock, Waage oder Skorpion: Basti

Wassermann, Widder oder Jungfrau: Matt

...gemeinsame Sache und ihr prankt zusammen...

                       
Dein Geburtsmonat:

Dezember, Oktober, Juli: Matt, in dem die anderen beiden ihn ablenken und ihn so von seinem Hotelzimmer fernhalten während ihr beide und viele eurer Freunde Luftballons aufpusten und somit Matt sein Hotelzimmer füllt bis man nicht mehr durchgehen kann. Da Matt euch, aber schon das ganze Jahr ärgert habt ihr euch noch eine Fiesheit überlegt und unter seiner Decke einen ganz großen platten Ballon versteckt der mit Wasser gefüllt ist und der bei der nächsten Berührung platzt.

Juni, September, Januar: Karsten. Ihr, also du und die Jungs, seid zurzeit zu Besuch bei Karstens Eltern und seine Mum hat euch eines Abends erzählt das Karsten es früher geliebt hatte mit Lego zu Spielen, die Sachen aber nie weggeräumt hatte und seine Mutter immer drauf getreten war. Sie tat dir deswegen schon leid, weil sowas echt weh tut, weshalb du und ... (jetzt kommt es drauf an wenn ihr vorher hattet) euch entschieden habt ihn damit am 1. zu pranken. Ihr wusstest das Karsten an dem Tag ein paar Freunde aus der Schulzeit besucht. Ihr habt also sein ganzes Zimmer mit kleinen Legosteinen gefüllt bis zum kniehoch. Du hattest noch die Idee im Türrahmen eine Wand aus Pappe zu befestigen, damit man nicht gleich wenn man die Tür öffnet ins Zimmer gucken kann, die ihr überall gut befestigt habt so dass man sie nur vom Boden aus abmachen konnte.

November, April, August: Domi, in dem ihr eine deiner Freundinnen, die Spinnen besitzt, fragt ob die sie euch leihen kann und ihr lasst sie in seinem Zimmer frei.

Mai, März, Februar: Basti.Ihr hattet die Idee von einem YouTube Video und fandet die so geil bloß das ihr die ein bisschen umgeändert habt. Ihr hattet Glück das die Jungs vorher ein paar Konzerte hatten.Du und deine beste Freundin führtet in der Zeit den Plan durch den du und.. (setzt den ein den ihr oben hattet) ausgemacht hattet und gestaltet in Bastis Wonung jedes Zimmer um. Ihr hattet mit seinem Schlafzimmer begonnen und das ganze Zimmer mit halbnackten Bildern von Katja Krasavice und Postern von ihr beklebt.Im Bad habt ihr dann mit einer Farbe die sehr schwer abgeht alles Pink angemalt, also Dusche, Waschbecken,Toilette und vieles weiteres. Die Küche habt ihr mit Post its zugeklebt und als die Jungs dann da waren, wobei Basti noch bei einem Freund war, haben sie euch mit dem Wohnzimmer geholfen.Ihr habt den ganzen Boden voller Plastikbecher zu gestellt und in jeden etwas Wasser reingemacht.Und sogar noch eine zweite Schicht oben drauf. Ihr habt überall die Türen geschlossen und im Flur nur mit aus Pappe ausgeschnittenen Buchstaben das Wort "PRANK" auf den Boden gelegt. Ihr hattet bis spät in die Nacht noch gearbeitet bis alles fertig war.

_______________________________________
Mein Satz :

Ich mache mit Domi gemeinsame Sache und wir pranken zusammen Basti.
😂

Und ihr?
_______________________________________
Ich weiß es heißt eigentlich nur einen Satz bilden aber zu jedem habt ihr noch eine Beschreibung des Pranks und ich finde sie auch besser wenn sie so geschrieben werden.Kann man sich besser vorstellen.

Ich muss ehrlich sein bei  Karsten würde ich mich nicht mehr einkriegen vor lachen und Basti tut mir da ja auch schon leid, aber allein nur die Vorstellung .😂

Feuerherz und irgendwasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt