prolog

327 15 10
                                    

"Der Durchbruch der britisch-irischen Boyband One Direction scheint den Mitgliedern Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles zu zusetzten. Es heißt sie wollen eine halbjähirge Auszeit. Doch ob das das Managment der Band genehmigt ist fraglich. Wird ihnen der Ruhm über den Kopf steigen und werden sie die Band auflösen? So sieht es nicht aus, denn die Fünf Sänger streben schon ein neues Album und eine neue Tour an. Einige ehemalige Pop-Sternchen fragen sich jetzt schon, wie lange sie es noch durchhalten werden. Ein Insider behauptet, die Fans der Band One Direction wären aufdringlich und die fünf Sänger hätten kaum noch Zeit für sich selbst. Mehr dazu in den Abendnachrichten um 19Uhr, hier auf BBC1. Ich bin Jack Thompson und nun für Sie das Wetter. In Mittelengland.." 

Ein Gesäufze ging durch den Raum. Louis fuhr sich durch die Haare und schaute düster auf das Fernsehgerät.

 "Als ob die wüssten, wie es uns geht!" entfuhr es Zayn, der wütend an einer Zigarette zog, die er davor angezunden hatte. 

"Das bringt uns auch nicht viel! Der Bericht stimmt doch! Wir haben keine Privatsphäre. Wir haben kaum Zeit für uns und vernachlässigen unsere Freunde und unsere Familie!" meinte Harry und kippte sich sein Glas Cola runter.

"Könntet ihr mal' aufhören? Sind wir hier im Kindergarten? Das ist doch nicht zu glauben! Wir alle hängen da mit drinn' und ja, der Bericht stimmt! So kann das nicht weiter gehen! Jetzt, wo ich mich so gut mit Sophia verstehe, will ich nicht, dass das alles wieder zerbricht, weil ich keine Zeit mehr für sie habe!" Liam schrie schon fast und Niall bekam eine Gänsehaut.

"Ich halte das nicht mehr aus! Wir streiten wegen jeder Kleinigkeit! Wisst ihr noch, als wir bei xFactor waren? Wir waren vier beste Freunde, und was sind wir jetzt? Ein Haufen 20-Jährige, die sich nach ihrer Heimat sehnen, aber nicht aus dem Vertrag kommen, weil wir so dumm waren und ihn verlängert haben! Wir sind doch selber schuld. Denkt ihr wirklich, das Managment würde uns ein halbes Jahr Pause gönnen?" Niall war die Wut, die er verspürte, ins Gesicht zu schreiben. Der sonst so ruhige Ire war wie ausgewechselt. 

"Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal!" schrie Zayn und zerdrückte seine Zigarette im Aschenbecher, bevor er den Raum verließ und die Tür mit Schwung zu knallen ließ.

"Ganz toll gemacht, Horan! Jetzt ist sich Zayn antrinken und wird womöglich auch noch fotografiert, wie er ein Bier nach dem anderen in sich rein schüttet!" Auf Louis' Stirn formte sich eine Zornfalte. 

"Verdammt, Lou! Niall hat doch Recht! Wir streiten wegen allem. Selbst wenn es um ein Glas Cola geht, würden wir uns streiten! Wie sollen wir es auf den Touren mit einander aushalten, wenn wir schon hier streiten?" fragte Liam und wedelte mit seinen Händen herum. 

Das Leben der fünf Sänger Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson ist nicht leicht. Die Freundschaft zwischen ihnen zerbricht und ihre Fans haben Angst, dass einer der Fünf die Band verlässt. Was wäre One Direction ohne Harry, Niall, Louis, Zayn oder Liam? Nicht das One Direction, das es ein Mal war. 

Die Fünf haben keine Zeit für Freunde oder Familie, da sie an ihrem neuen Album arbeiten müssen. Außerdem setzten ihnen die Touren zu und sie fühlen sich schlaff.

Dachtete ihr, das Leben als Weltstar ist einfach oder gar lustig? Nein, denn auch sie sind nur Menschen, die Leben wollen.

Menschen die genau wie ihr, ihr Abitur machen wollen.

Menschen die genau wie ihr, ihre Freunde treffen wollen.

Menschen die genau wie ihr, mit dem Freund oder der Freundin ins Kino gehen wollen, ohne das sie Angst haben müssen, entdeckt zu werden und aus dem Kino flüchten zu müssen.

Cover by Cheeryanx 

Spotlight » One Direction (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt