>> Vorerst möchte ich anmerken, dass das alles nicht aus der Sicht von einem der Jungs geschieht, sondern von einem Erzähler, der keinen Namen trägt. Sollte es Textstellen in der Sicht von einem der Jungs geben, werde ich es hinzuschreiben. (Bei dem Erzähler werde ich einfach am Anfang des Kapitels ">> Erzähler <<" oder etwas ähnliches schreiben.) <<
"Das ist echt armselig!" schrie Liam auf und starrte Zayn an. Auf seiner Stirn bildete sich eine Zornfalte und seine Lippen bebten vor Zorn. Zayn stand lässig an der Absperrung des Arenaplatzes gelehnt und zog an seiner Zigarette.
"Ach ja? Und was bist du dann?" schmunzelte der Dunkelhaarige und warf die Zigarette weg. Ihnen war anscheinend nicht bewusst, wie sehr sie einander benötigten, denn zu One Direction gehören nunmal fünf Sänger. Liam, Zayn, Harry, Niall und Louis.
"Du bist so mies! Was ist bloß aus dir geworden? Ein Typ der kifft und trinkt? Oder eher ein niveauloser Sänger. Ich schätze eine Mischung aus beidem. Und jetzt geh mir aus dem Weg, ich muss mich auf das Konzert vorbereiten." Liam schaute Zayn verächtlich an und stieß ihn zur Seite. Man konnte Zayn fluchen hören, doch Liam schien dies nicht zu interessieren, denn er ging schnurstracks an ihm vorbei und betrat das Gebäude, in dem sich die Gaderoben und Besprechungsräume befanden.
Zayn murmelte noch etwas, betrat dann aber auch das Gebäude und lief zu den Umkleideräumen, in denen sich gerade die anderen fertig machten.
"Boah Zayn, wo warst du? Lou sucht dich schon und wir müssen bald auf die Bühne." fragte Harry vorwurfsvoll und machte einige Schritte auf Zayn zu, dieser hob nur abwertend die Hände. "Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, Hazza. Ich bin ja da."
Während dem Konzert ließen sich die Fünf nichts anmerken, sie sangen ihre Lieder und beantworteten einigen Twitterfragen. Sie hatten ein perfektes Fake-Lächeln aufgesetzt und machten auf Beste Freunde. Mit anderen Worten, sie waren wie ausgewechselt. Man könnte fast sagen sie hätten sich nie gestritten. Niemand wusste von den Problemen unter den fünf Sängern. Selbst ihre Stylisting Lou wusste nichts davon, geschweige denn ihr Bodyguard oder der Manager der Band.
Die Jungs hatten nicht nur Probleme unter einander, sondern auch andere Probleme. Sie erhieltenoft Briefe von einem Unbekannten und hatten kaum Privatsphäre, denn wo sie auch waren, ihre Fans wussten es. Nicht das sie das störte, nein. Sie freuten sich über jeden Fan. Doch irgendwo war eine Grenze. Denn alles was sie wollten, war ein wenig Privatsphäre und Urlaub, den sie jedoch nicht bekamen, weil schon eine neue Tour angekündigt wurde. Niemand sorgte sich über die Bandmitglieder. Es ging immer nur um das Geld und die Publicity.
Der Konzertsaal wurde mit Gekreische durchflutet, als die Jungs die Bühne verließen. Wenige Minuten später ließ sich einer nach dem anderen erschöpft auf die Sofas fallen. Doch sie hatten nicht lange Ruhe, denn ihr Manager scheuchte sie schon weiter.
"Ein fabelhaftes Konzert, Jungs. In einer Stunde geht es zum Flughafen. Wie ihr wisst haben wir morgen ein Interview im sonnigen L.A." meinte Simon strahlend. Die Augen der Fünf begannen zu strahlen, als sie L.A hörten. Sie hofften einige Tage dort bleiben zu können, um auszuspannen. Doch dazu würde es erst gar nicht kommen.
Als ihr Manager den Raum wieder verlassen hatte, fingen sie an sich über ihren Manager aufzuregen. Früher hatten sie gedacht, dass er anders war. Sie dachten er wäre nicht nur ihr Manager, sondern auch ein Freund von ihnen. Nun spürte man nichts mehr von der Freundschaft, die einmal da gewesen war.
"Denkt der eigentlich wir hätten kein privates Leben?" Harrys Stimme hob sich an und man sah ihm an, dass er sauer war.
"Mir reichts langsam. Dieses ständige herum fliegen in Privatjets und diese ganzen Konzerte. Das wird langsam zu viel." meinte nun Niall nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche, die er am Liebsten gegen die Wand geworfen hätte, um seine Wut auszulassen.
"Jungs, wir sind doch selber Schuld. Wir haben den Vertrag unterschrieben und da können wir nicht mehr raus, es sei denn einer von euch hat Lust sein Leben zu opfern." gab Liam bedrückt von sich. Zayn hob seinen Kopf und fing an ihnen zu zuhören.
"Wir müssen das wohl oder übel noch aushalten. Irgendwann werden wir doch Urlaub bekommen, oder?" fragte Louis hoffnungsvoll und schaute in die Gesichter der anderen. Diese schüttelten jedoch nur ihren Kopf. Die Fünf verstummten.
Als die Fünf in den Jet stiegen, mit dem sie nach Los Angeles gebracht werden sollten, regnete es in Strömen. Man sah vereinzelte Paparazzis, die am Flughafengelände ab und auf rannten, nur um einige Schnappschüsse zu machen. Liam blickte aus dem Fenster und schaute den Fotografen zu. Seine Gedanken wurden aber unterbrochen, als sich Louis auf den Sitzplatz neben ihm fallen ließ.
"Na Liam? Wie gehts dir so?" fragte er freundlich und hoffte mit ihm ein normales Gespräch führen zu können.
"Wie soll es mir schon gehen? Ich bin zwanzig und werde wie ein Elfjähriger behandelt, dem man alles vorschreiben muss, damit er keinen Blödsinn macht." grummelte Liam in sein Sweatshirt und schaute Louis an.
"Du vermisst Wolverhampton, hab' ich Recht?" wollte Louis kleinlaut wissen, worauf Liam nur nickte und seine Augen schloss, damit man ihm den ganzen Stress nicht durch Augenringe anmerken ließ.
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil, denn aus der Sicht eines Erzählers zu schreiben ist irgendwie schwerer, als aus der Sicht einer der Personen. Ich weiß das dieser Teil nicht der längste ist, aber das wird sich noch ändern. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis weiterzuschreiben, obwohl ich die andere Geschichte noch nicht vollendet habe. Falls ich es noch nicht im Prolog erwähnt habe, das Cover habe ich von der wundervollen Cheeryanx.
Irgendwie verbinde ich das Lied an der Seite (Miley Cyrus - The Climb) mit der Geschichte, ich weiß aber nicht warum. :p Falls ihr so etwas wie Kapitelsongs wollt, müsst ihr es nur in die Kommentare schreiben. :3
Das Kapitel widme ich Anna weil ich glaube, dass ich ihr versprochen habe, das Kapitel zu widmen, aber keine Ahnung. Außerdem hab' ich sie lieb. :3 xxx
DU LIEST GERADE
Spotlight » One Direction (abgebrochen)
Fanfic❞Ich kann das nicht mehr. Ich kann es einfach nicht mehr.❞ schluchzte der Blonde und verdeckte sein Gesicht mit seinen Handflächen. ❞Heul nicht gleich rum, so schlimm ist das doch auch nicht!❞ meinte der schwarzhaarige und zog an seiner Zigarette. ❞...