Man sagt, wenn man stirbt sieht man die ganzen schönen Erinnerungen von einem vor deinem Auge vorbeiziehen. Bei meinem Tod war es anders. Es fühlte sich eher schmerzvoll an. Nicht nur schmerzvoll, nein, eher wie eine Folter. Und nicht weil ich mein Leben verlor, das war mir scheiß egal. Eher weil ich so viele Menschen mit meinem Tod im Stich ließ. Die ganzen unschuldigen Menschen die gerade von Titanen gefressen werden, weil ich sie nicht beschützen konnte. Weil ich diese eine Sache nicht voraussehen konnte. Was ein brutaler Anfängerfehler war. Und nein ich ließ nicht nur diese Menschen im Stich. Ich ließ Levi im Stich der immer noch so gebrochen war. Der sich immer noch verschloss. Bei dem ich mir so sehr vornahm ihm zu helfen. Erwin, mit dem ich unbedingt alles herausfinden wollte. Alles über die Titanen. Alles über die Mauer. Einfach alles. Hanji mit der ich nicht mehr herumrätseln konnte. Mit der ich nicht mehr lachen konnte. Eren, Armin und Mikasa, denen ich versprach das ich sie wiedersehen würde. Eine Träne verließ mein Auge. Verdammt nicht mal das konnte ich halten.
Mir schmerzte alles. Der Stein der über meinem gebrochenem Körper lag, übte unglaublich viel Druck auf ihn aus, auch wenn schon sämtliche Knochen gebrochen wurden. Meine Sicht wurde immer dunkler. ,,Soldat jetzt nicht aufgeben. Wir holen sie da raus." Hörte ich nur ganz verschwommen. Meine Gedanken lagen jetzt aber eher bei Eren. Er hat das bestimmt gesehen. Wie ich von der Mauer gestoßen wurde als der gepanzerte Titan reinkam. Wie ich flog und diesen großen Stein nicht kommen sah, der mich dann zu Boden zog. Er musste das alles gesehen haben. Sofort breitete sich ein schlechtes Gewissen in meiner Magengegend aus. Das ich überhaupt noch was fühlen konnte. Die schmerzen wurden immer schlimmer.
In meinen Gedanken sang ich leise das Lied, dass ich sonst immer den gefallenen Soldaten vorsang, damit sie nicht einen so schlimmen Tod hatten.
~Just close your eyes
the sun is going down
you'll be alright
no one can hurt you now
come morning light
you and I'll be safe and sound ~
Langsam verschwamm meine Sicht komplett. ,,Soldat? Soldat (L/N)! Hey bleiben sie bei mir! Verdammt! Wie erkläre ich Erwin das?" ,,S-sagen.." ich hustete ein paar mal. Warmes Blut tropfte meinen Mund runter. ,,Soldat! Reden sie jetzt nicht sie müssen sich auf mich fixieren!" ,,S-sagen s-sie E-e-Erwin b-bitte d-das e-es m-m-meine Sch-schuld w-war.." und damit verabschiedete ich mich komplett. Alles wurde schwarz. Ich nahm nichts mehr war.
3rd PoV
,,Hey! Soldat! (L/N)!" Der Squad-Leader der versuchte Soldat (L/N) zu retten, sah mit purem Schock und purer Angst auf den leblosen zierlichen Körper herab. ,,E-ehm Sir? Es tut mir leid, aber ich glaube sie ist nicht mehr zu retten. Wir sollten abziehen.." ,,Wir müssen wenigstens ihren Körper mitnehmen! Dann haben die was zum begraben und.." ,,Das wäre nur unnötige Last Sir."
,,Sie haben mich gerufen?" Erwin Smith kam in das Büro von Kommandant Pixis. Gefolgt von Levi und Hanji. ,,Ja Erwin hab ich." Sagte er knapp. ,,Hören sie mal wir haben nicht viel Zeit weil wir unseren Soldat (L/N) noch suchen müssen." Eine kurze stille umfasste den Raum. ,,Deswegen seit ihr hier." ,,Wegen (N/N)? Hat die was verbrochen?" fragte Hanji sarkastisch. ,,N-nein aber sie.." Pixis brach mitten im Satz ab. Er wollte, nein er konnte nicht zugeben das sie gestorben ist weil seine Soldaten zu unfähig waren. ,,Sie?" fragte Levi mit seiner Monotonen Stimme. ,,Es tut mir sehr leid, aber ihr werdet Soldat (Y/N) (L/N) nie wieder sehen.."
Your PoV
Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht wirklich erinnert was ihr gestern gegessen oder gemacht habt? Was ihr gegessen habt? Oder wenn ihr Alkohol getrunken habt und nicht mehr wisst was am gestrigen Abend passiert ist? Mir ging es so mit den letzten 2 Jahren. Ich war in dieser Einrichtung schon 2 Jahre. Mein "Tod" war schon 5 Jahre her, mittlerweile war ich 20. An die ersten 3 Jahre kann ich mich gar nicht erinnern. Unglaublich. Das letzte woran ich mich erinnerte war, dass ich starb. Aber das war ja auch irgendwie Gelogen weil ich ja jetzt hier quick lebendig stand und Leute rumkommandierte. Wo ich war? Sagte man mir nicht genau. Ich wusste nur das ich Kommandantin einer special-Einheit war. Und diese Leute waren meine neue Familie geworden. Ich vermisste meine alte zwar sehr, aber man hat mir verboten was mit ihnen zu machen. Es schmerzte mich. Ich spürte schon seit einiger Zeit diese komische Leere in mir.
,,Hey, Hey (Y/N)!" Niki schnippste provokant vor meinen Augen rum. Sie war sowas wie meine 2. Besetzung und meine beste Freundin. ,,Ja Prinzessin?" fragte ich provokant. ,,Also, Anna hat einen ihrer dummen Vorschläge gemacht, die aus ihr rausplatzen wenn die besoffen ist." ,,Und jetzt?" wir standen in unserer Bibliothek von unserem riesen Hauptquartier. Hier haben wir sämtliche Informationen über Titanen die wir bisher herausgefunden haben. Wir hatten dieselbe Uniform wie die Freiheits-Legion. Weil wir sie auch in irgendeiner Art waren. ,,Nun ja..wir haben überlegt und dachten das das keine schlechte Idee wäre.."
Wir hatten gerade den Fall „Annie Leonhart." Ihr wisst schon, sie aus dieser komischen Kristallkugel rauskriegen. Ich runzelte meine Stirn während ich von meinem Tee trank. ,,Du warst nicht zufälligerweise auch besoffen Nik?" ,,A-also.." ich seufzte. ,,Dann hätte sich das auch erledigt." ,,Nein jetzt hört doch mal zu!" ,,In Ordnung. Ich schlage aber vor, das wir das als unser ganzer Squad entscheiden." Mein Squad bestand aus den 4 besten Soldatinnen und mir. Darin war Niki, ein braunhaariges Mädchen, das dieselbe Augenfarbe hatte, und ein verdammt vorlautes Mundwerk hatte. Anna, die die größte von uns war und straßenköter blonde Haare hatte. Sie hatte blaue Augen. Sie war eher die introvertierte die auf alles pfiff. Dann war da noch Kira, die die unschuldigste und vernünftigste von uns war. Sie hatte ähnliche Beschreibung wie Anna, nur das sie kleiner war. Dann war da noch Zoe, sie sah klein und zierlich aus, war aber der Teufel in Person. Sie hatte blondes Haar und blaue Augen.
Als sie sich alle in der Bibliothek versammelt haben, begann Niki. ,,Also folgendes, ich und Anna kamen im betrunkenen zustand auf die Idee, das wir diese Kapsel doch noch gar nicht versucht haben mit Wasser zu öffnen..." Ich spuckte den Tee den ich gerade im Mund hatte aus. ,,Mit Wasser?"
Ich hoffe mal, das dieser Teil besser war, als die vorherigen. Ich würde mich echt extremst über Feedback freuen.^^ Und nochmal danke an alle Leser, die mit meinen Stimmungsschwankungen klar kommen. Ich werde wahrscheinlich auch immer wieder etwas editieren. Ich weiß nicht xD
DU LIEST GERADE
Thoughts~ (Levi x Reader)
Fanfiction~Ich ritt auf einer freien Wiese. Ab und zu ein paar Bäume sonst nichts. Ich kam der Mauer immer näher. Alles war verschwommen. Warme Tränen flossen über mein Gesicht und fielen dann auf mein wunderschönes schwarzes Pferd. Angel. Es ist schon wieder...