Heute war schon wieder Montag ... man wie ich Montage hasse .... Als ich in der Schule war kam meine Directioner Freundin Annika zu mir und rief : " eyyy Lola Justin hat schon wieder Drogen genommen ... " ( haha sry an alle beliebers ) ich hörte gar nicht mehr hin weil sie so viel über ihn redet das man es gar net mehr wahr nimmt . Auf jeden Fall hatten wir 1h. Musik bei unserer ach so tollen lehrerin , die aus sah wie ein Maulwurf .Ich sitz neben meiner geilen Freundin Dilara . " lola was geht ab , du ich kann mich net entscheiden ob ich mehr Asthon oder mehr Luke mag !" " los doch " . Ich stelle mal meine Klasse vor , wir sind 20 Weiber und nur 7 Jungs . Ich glaub wir sind einer der schlimmsten Klassen der SChule aber wir lieben uns alle so sehr das sie und nach der 6 nicht getrennt haben ... " LOLA!!!!!" " was.. ja .. was ist los ... ?" , fragte ich verwirrt ich hatte mal wieder mit den unsichtbaren Lesern erzählt ;) . " Weche Note ist das " , fragte frau Maulwurf . Shit ich hatte keine Ahnung und Dilara ist auch nicht grad ne Leuchte in Musik doch rechtzeitig klingelt es . in unsere Klasse beendet die Läute die Stunde und nicht die Lehrer .
So leute das war ein Unnötiges Kapitel aber egal :D