Harry
"Jungs??? Wie oft noch?". Fragte louis etwas wütender als eben.
Verwirrt sah ich mir louis plötzlichen wut ausbruch an.
"Wie oft soll ich euch noch sagen dass ihr eure schwänze nicht verstecken Sollt???". Schrie er was beide zum auf wimmern brachte.
"Sag mal spinnst du Louis?!. Du willst dass beide keine angst haben aber schreist sie an?? Und wie pervers bist du bitte?? Warum sollen sie ihre Dinger draußen haben???". Fragte ich und sah beide an.
Plötzlich fing louis an zu lachen weswegen wir drei ihn ansahen.
"Harry! Ich meine drehen hunde schwanz. Nicht den anderen. Ich will einfach dass sie sich akzeptieren solange sie dass alles noch haben!". Sprach louis.
"Wie?".
"Na die beiden sagen oft dass sie sich so unwohl fühlen. Ich habe eingesehen das dass was ich gemacht habe falsch war. Deswegen verwandel ich beide zurück. Solange sie aber noch so sind will ich es auch sehen können!". Erklärte mir louis der neben bei sanft die Hunde schwänzen unter ziams Oberteile rausholte.
"Setzt euch. Essen ist fertig!." Sprach er dann nur.
"Ehm Louis?".
"Gleich Harry. Wenn beide Fernseher gucken haben wir genug Zeit zum reden. Wir sollten eher drauf achten dass sie essen. Denn dass tun beide nicht gerne!". Sprach zayn der sich neben zayn setzte.
Ich setzte mich neben liam und begann auch zu essen.
"Louis?". Hörte ich plötzlich zayns Stimme.
"Ja?". Fragte dieser und gab zayn ein nassen Lappen der er sich ganz schön eingesaut hat. Hoffentlich erklärt mir louis gleich warum sie so vieles nicht alleine können.
"Wirst du Harry auch weh tuen?". Fragte er dann.
Geschockt sah ich zu louis und dann zu zayn.
"Nein kleiner. Dank Harry werde ich mich ändern. Aber ich Rede gleich mit ihm alleine und danach werden wir gemeinsam reden okay?".
Zayn nickte nur und öffnete seinen Mund um eine neue gabel Spaghetti zu bekommen. Auch ich fütterte liam neben bei.
Nachdem wir alle fertig waren brachten wir die zwei Jungs ins wohnzimmer und machten ihnen einen Film an.
"Na komm. Wir lassen die beiden mal alleine. Du musst wissen wenn sie alleine sind sind sie niemals so schüchtern Schau". Sprach louis.
Sofort sah ich zu den beiden und sah wie zayn sich umsah. Nachdem er uns nicht finden konnte da wir wieder in die Küche saßen sah ich wie zayn liam auf sein Schoß zog und ihn anfing zu küssen.
"Aawwwww". Quickte ich aber louis hielt mir lachend den Mund zu.
"Pscht! Erschreck die zwei doch nicht". Kicherte louis und schloss die türe ganz.
"Nun sag schon Lou. Erklär mir alles!". Sprach ich und sah louis gespannt an.
"Na gut setz dich"......