Granits nuse

1.6K 40 11
                                    

Anisas sicht:
Heute geh ich mit zeinab meiner mama und mit meiner Schwiegermutter das Hochzeitskleid kaufen, ob ich mich freue? Naja ich heirate mit einem zu anständigen mann, der ist mir viel zu anständig der Hänger hatte nichtmal sein erstes mal! Geschweigende eine Beziehung? Krank was?
Naja egal
granits sicht:
Ich bin gerade mit dj a boom im Studio. Meine mom ist mit Anisa kleid kaufen.
Wir waren gerade dabei ein Lied aufzunehmen, ich konnte mich dabei null konzentrieren
Dj: qa ki (was hast du)
G: une nuk kam asgjë (ich hab nix)
Dj: tregom (sag)
G: jom dashuru (sowas wie ich hab mich verliebt)
Dj: qaaaaa? Ti? Graniiiitttt?
G: po bre (ja man) a e din qa? (Weist du was)
Dj: jo? (Nein?)
G: sie ist ne schlampe und ist nichtmal Jungfrau
Dj: pse e don? (Wieso magst du sie dann) a je budall? (Bist du dumm?)
G: sie ist zuckersüß sie ist so schön
Dj: kallzoma! (Sowas wie zeig mir)
G: hier

Wir waren gerade dabei ein Lied aufzunehmen, ich konnte mich dabei null konzentrieren Dj: qa ki (was hast du)G: une nuk kam asgjë (ich hab nix)Dj: tregom (sag)G: jom dashuru (sowas wie ich hab mich verliebt)Dj: qaaaaa? Ti? Graniiiitttt? G: po bre ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

G: meine nuse (braut)
Dj: ohhh die ist schon granate aber wie seid ihr verlobt?
G: zwangsverheiratet!
Dj: o zot..(oh gott)
Anisas sicht:
Wir haben mein Hochzeitskleid und es ist soooo krasss schön und iwie freu ich mich weil ich dann Granits Jungfräulichkeit kriege....

Bevor jemand meckert wegen dem albanisch....in jeder stadt in kosovo/albanien hat man einen anderen dialekt und manche Wörter sind auch anders und ich komme halt aus podujev und da ist albanisch bisschen mehr anders also sorry im Voraus wen es keiner versteht (albaner)

Heirat mit nem fuckgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt