Als ich am nächsten Morgen aufwache, stehe ich auf, und ziehe mich an. Als ich in die Küche komme, klappt mir den Mund auf. Da steht Falco besoffen um 9 uhr Morgens mit einer leeren Wodka Flasche in der Hand. Ich nehme ihm die Flasche ab. Da er widerstand geleistet hat geht die Flasche klirrend zu Boden, und zerspringt in unendlich kleine und große Teile. Plötzlich schubst mich Falco. Ich falle über meinen eigenen Fuß und fliege direkt mit dem Kopf in die Scherben. Das nächste was ich merke ist ein stechender schmerz, an meiner linken Schläfe. Ich stehe vorsichtig auf, schaue ihn geschockt und böse an, und laufe ins Bad. Falco hat mich überrascht und geschockt angesehen. Ich schaue in den Spiegel. Es war eine Platzwunde, die mann nicht nähen muss. Sie war aber sauber. Sprich es war kein glas drinen. Ich wasche die wunde aus, und klebe ein Pflaster darauf. Ich stütze mich heulend am Waschbecken ab. Er hat mir gerade unwissend das Herz gebrochen. Ich hätte niemals gedacht das er mir so etwas antuen würde! Plötzlich sehe ich im Spiegel, wie Falco hinter mir steht. ,,Es tut mir so leid Michael!" Schluchzt Falco. Ich schüttle nur mit meinem Kopf. Plötzlich sagt er etwas, oder zitiert aus seinem lied "Out of the dark", als er rechts neben mir steht, mit dem ich nicht gerechnet hätte. ,,Wann kommst du meine Wunden küssen!?" Es war nur ein Hauchen. Ich spüre seinen Atem deutlich in meinem Nacken. Ich sehe ihn erstaunt an. War das gerade ein ich liebe dich, bloß auf Umwegen ausgedrückt? Gerade als ich ihn das fragen will, spüre ich plötzlich seine weichen Lippen sanft auf meinen. Sofort ist der schmerz, und das was gerade in der Küche passiert ist vergessen, und mein ganzer Körper kribbelt wieder, und mein Herz schlägt so schnell, das ich Angst habe er könnte es hören. Doch plötzlich spüre ich, wir Johann unsicher wird. Ich löse mich vorsichtig von ihm. ,,What's wrong?" Frage ich besorgt. Habe ich etwas falsch gemacht? Denke ich. ,,I hab des no nie mid am Mann gemocht Michael." Flüstert der Österreicher unsicher. Ich streichel ihm sanft durch die Haare. Dabei murmle ich leise: ,,Don't worry, I will be careful!" Johann sieht mich wieder an. ,,Dann lass 's uns vasuchn." Sagt er noch etwas unsicher. ,,Johann I love you. Will u be my boyfriend?" Frage ich schüchtern. ,,Ja i will!" Haucht er gegen meine Lippen, bevor er mich nochmal sanft küsst. Nach dem Kuss haucht er leise: ,,I lieb di au!" Er streichelt mir sanft über meine Platzwunde. ,,Es tut mir so leid großer, des woar net mit absicht!" Seufzt er den Tränen nahe. ,,Hey Baby, mistakes happen! It's okay. It's not deep, it will heal good." Flüstere ich, und küsse dabei sanft seinen Stirn. Da er einen Kopf kleiner ist als ich, muss ich mich zu ihm runterbeugen. Was ich nicht schlimm finde. Wir gehen ins Wohnzimmer. Als ich in die Küche sehe, sehe ich das die Scherben weggeräumt sind. Johann setzt sich auf meinem Schoß. Er schmiegt sich eng an mich. Ich lege meine Hände sanft auf seinen Bauch. Zwanzig Minuten später, Sitzen wir am gedeckten Esstisch und frühstücken. ,,Honey was hältst du davon, wenn wir zusammen eine Special Edition von Out of the dark aufnehmen?" Fragt Johann plötzlich. ,,Das wäre eine big Ehre für me mein Hübscher." Sage ich in meinem Denglisch. Wir beschließen direkt nach dem Essen noch in sein Studio zu fahren. Eine halbe Stunde später, sitzen wir in seinem Ford Gt und fahren zu dem Studio.
~
Hi,
So ich hoffe es hat euch trotz meiner, hoffentlich nicht vermasselten versuche Österreichisch zu schreiben, gefallen. :)
Info: In den folgenden Kapiteln schreibe ich bei Johann "normal deutsch" aber er redet trotzdem mit österreichischem Dialekt. ;)
Kommis?
Lg Fansoul
YOU ARE READING
Out of the Dark into the light
FanfictionWas wäre wenn Falco nicht gestorben wäre? In der Story geht es um Falco und Michael Poulsen (Volbeat). Die Story spielt 2018. Falco ist in der Story erst 40 und Michael 30. Falco steckt in einer Alkohol Krise. Sein bester Freund Freund Michael, den...