Donnerstag

198 13 2
                                    

Es waren schon zwei Tage vergangen. Mirella gab langsam ihre Hoffnungen auf, das er ihr nochmal schreiben würde. Nach der grauenhaften Schule, wollte sie sich erstmal hinlegen, aber das verhinderte eine Nachricht.

L: " Hallo ^^ sry fürs lange Nicht melden :)"

M: "Heyyy passt schon hauptsache du schreibst jetzt "

L: "wg?"

M: "ggd? wir machen hier voll Smaltalk ey xD"

L: "Jap mir fällt halt nichts anderes ein meine Leherin sagt auch immer das ich ihr Fantasievollster Schüler bin ^^ "

M: "Tja und ich schreibe Bücher Bääääämmm jungeeee"

L: "Cc schick mal was"

M: "Es war einmal in Schroppenhausen in einem V-Markt. Dort beriet Spiderman Sponge Bob wie er seine Löcher stopfen könnte. Da gerieten sie in einen Konflikt weil Spiderman Sprühkäse hinein spritzen wollte. Sponge Bob wollte aber lieber die Altbewährte Garrys schleim Methode. Zurgleichen Zeit versuchte Konfu Panda vergeblich einen Dosen Ravioli-Pyramide zu bauen, was ihm schlussendlich gelang. Doch da machte James Bond ihm ein Strich durch die Rechnung, indem er auf einer Bananenschale ausrutschte und wie eine Bowlingkugel in die Pyramide rollte. Konfu Panda wollte sich das nicht gefallen lassen und forderte James Bond zu einem Duell heraus, jeder sollte sein bestes zeigen. Als Konfu Panda demonstrativ ein paar Konfu Künste vorführte, schoss James Bond ihm einfach in den Fuß. Darauf schrie James Bond >> Komm Schnurzel wir gehen! <<und dann trampelte ein Happy-Hippoweibchen fröhlich auf ihn zu und schmiss ich  über die Schulter um das Geschäft mit viel geschüttelten Cocktails zu verlassen , denn er sagte stetig>> geschüttelt und nicht gerührt!<<..."

L: "Woaaa.. voll gut!!! Ich musste voll Lachen"

M: "Schön das es dir gefällt aber es war mehr eine Produktion meiner Langeweile"

L: " Haha okay xD Was kommt raus wenn du keine Langeweile hast?"

M: "Eine richtige Geschichte halt"

L: "Owww.. hätte ich mir auch denken können xD"

M: "Ja das hättest du durchaus"

L: "Und... wmds?"

M: "Ach komm lass das ich hab kein Bock auf die KINDERGARTENKAKA von Smaltalk"

L: "xD dann solltest du wohl mal eine Schaufel zurechtlegen"

M: " IIIIIIIIhhhh du Assi!!!!"

L: " Tja so bin ich halt ich kann nichts dafür"

M: "Natürlich kannst du!!! Kleiner Pisser Ey"

L: "Wendern Großer wenn du verstehst xD"

M: "Faust sucht Fresse, Interesse?"

L: "Nene du danke"

M: " Ich geh jetzt schlafen gute Nacht träum was süßes :*"

L: "Klar das werde ich nämlich von dir gute Nacht <3"

M: "Keine Schleimscheißerei hier!!!"

L: "Hehe immer"

Somit fiel Mirella in einen tiefen Schlaf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Whatsapp LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt