2

1.2K 12 3
                                    

Wenn ihr euer erstes Date habt.

Rap Monster
Ihr habt euch im Studio verabredet. Als du in sein Zimmer eintratst saß er am Computer. Er drehte sich mit seinem Stuhl um und hatte einen riesigen Blumenstrauß in der Hand. Er grinste: "Irgendwann kommt der Name y/n in einem meiner Songtexte vor". Und ihr verbringt einen schönen Abend zusammen.

Jimin
Er lädt dich in den Freizeitpark ein. Es ist Frühling und du siehst einen kleinem Schmetterling. Du konntest ihn fangen und zeigtest ihn Jimin. Er darauf rannte schreiend weg. Du ahntest nichts von seiner Angst und versprachst im den Schmetterling wegfliegen zu lassen. Er kaufte für euch dann eine riesige Sugawatte.

Suga
Er bereitete bei sich zuhause eine kleine Überraschung für dich vor. Als du kamst war das Wohnzimmer geschmückt. Mit Lichterketten da es schon dunkel war. Nach dem Abendessen was er gekocht hatte, setztest du dich mit ihm auf die Couch. Ihr saht euch einen Film an. Nach einer Stunde schlief Suga aber ein.

Jungkook
Du wohnst sehr weit weg von ihm weswegen er mit Minijobs versuchte sein Geld aufzubessern. Die Jungs halfen ihm und somit flog er zu dir. Ihr hattet einen schönen Spaziergang durch den Park.

Jin
Ihr seid ihn ein Restaurant gegangen. Die Atmosphäre war sehr angenehm aber Jin hatte die ganze Zeit am Essen runzumeckern. Dass das Fleisch noch nicht ganz bissfest war und das in der Soße zu viele Fettaugen schwimmen. Aber nachdem ihr fertig wart und zu dir nach Hause gegangen seid, habt ihr gekuschelt und das war schön.

Taehyung
Ihr macht zusammen einen Ausflug nach Japan. Direkt neben eurem Hotel ist ein Kindergarten. Immer wenn ihr dort ein und aus geht bleibt Tae kurz stehen und sagt: "y/n guck mal wie süß die sind".

Jhope
Für dich hat er sich was ganz "besonderes" ausgedacht. Ein Abendessen wo er dich gleich seinen liebevollen Eltern vorstellen kann. Ein toller Junge

BTS Reactions 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt