Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich ein komisches Gefühl...es war kein normaler Tag, ES WAR MEIN GEBURTSTAG
Müde ging ich aus meinem Zimmer...meine Mutter gratulierte mir, ich bekam Geschenke...auch ein coole Haube die sehr teuer war.
Ich ging noch müde mit der Haube in die Schule da es kälter Winter war ..Als ich angekommen war zog ich Jake, Haube, Schuhe aus und ging in die klasse.
Alle wussten das ich Geburtstag hatte dich niemand gratulierte mir...nicht mal die Klassen Lehrerin.
Die erste Stunde ging schnell vorbei...in der zweiten Stunde wollten wir raus in den Schnee spielen.
Wir zogen uns alle an.
Als die anderen schon draußen waren suchte ich noch meine neue Haube.Ich fand sie leider nicht...von der ganzen sucherei hatte ich Durst...also ging ich aufs Klo und trank.
Ich wischte mit einem Tuch das überschüssige Wasser weg und warf es in den Müll.
In dem MÜLL AM KLO lag meine Mütze...Ich holte sie raus
Ich wette es war SIE ...
weinend ging ich hinaus.
Als ich draußen war bekam ich auch noch einen Eisball voll ins Gesicht...von einem Freund von ihr...er schlug mich auch noch...
Toller Geburtstag
Am Abend dachte ich noch über den Tag nach und weinte da es Der Schlimmste Geburtstag war den ich je hatte.
Wieder mit Tränen in den Augen schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Alles nur wegen dir...
RandomEin Mädchen das dringend Hilfe braucht doch keine bekam