2. Teil Innere Befriedigung

12 1 0
                                    

...in dem Moment wo der Richter dieses Urteil verkündete fühlte ich mich gewisserweise "gerächt".
Ich hoffte ,dass sein Leben nun für ein und alle mal zunichte gemacht wurde. 2 Wochen dannach wurde ich zu einem erneutem Gerichtstermin gerufen da der Anwalt des Wesens was meine Frau umbrachte einspruch einlegte. Er erzählte das sein Mandat keine andere Wahl hatte da er angeblich Geldschulden hatte die zu begleichen waren er das Geld jedoch nicht hatte. So wurde er erpresst meine Frau auszurauben. Er überredete den Richter dazu ,dass sein Mandat nur 5 Jahre Haft auf Bewährung bekam.
Als dies nun als endgültiges Urteil verkündet wurde ging ich ohne auch nur ein fitzelchen Emotion zu zeigen aus dem Saal. Am nächstem Morgen wachte ich auf mit dem Entschluss das ich mir meine zustehende Rache nehmen werde. Da ich noch von den Untersuchungen des Falles die Adresse des Mörders besaß beschlaß ich mich auf den Weg zu meiner Rache zu machen. Ich packte meinen Baseballschläger der unter meinem Bett lag in mein Auto und fuhr noch in den nächsten Baumarkt um lange Bolzennägel zu kaufen. Als mir der nun der Mann der mein Leben in den Sand setzte die Tpr auf machte stieß ich ihn weg von seiner Tür und schlug ihm mit meinem Schläger bewusstlos. In diesem Moment fühlte ich überhaupt nichts. Als er auf wachte hatte ich ihn schon mit zwei Bolzen in den Händen an die Wand genagelt. Er bettelte darum das ich ihn bitte gehen lassen sollte und das es ihm leid tat was mit meiner Frau geschah. Bei jedem Satz den er wagte zu sagen schlug ich einen nächsten Bolzen in seinen Körper. Nach 10 Minunten hing sein Kopf auf seiner Brust und er atmete nicht mehr. Meine Arbeit was also vollbracht. Zum Abschluss stieß ich ihm noch eine Bolzen in sein schwarzes Herz... Nun sitze ich hier in diesem Betonklotz und trauere meinem Leben hinterher...


Dies war der Zweite Teil von dieser Geschichte. Wenn dieser euch gefiehl schreibt es in die Kommentare und es kommt noch einer!

KonfliktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt