2094

4 1 0
                                    


Das Erste was er sah, war gleißendes Licht. Woher es kam konnte er nicht sagen, allerdings erfüllte es offenbar den ganzen Raum. Eine Stimme gelangte an sein Ohr. „Wie ist dein Name?" Instinktiv gab er eine Antwort. „David" „Sehr gut" Ein Mann mit schütterem grauem Haar trat in sein Blickfeld. Er trug einen weißen langen Kittel und eine Maske über dem Mund, sodass sein Gesicht nicht zu sehen war. „Willkommen David, Ich bin Dr. Kellerman!" „Nett Sie kennenzulernen Dr. Kellerman" gab David emotionslos zurück. „Weißt du wo du dich befindest?" David sah sich seine Umgebung an. „Ich befinde mich in einem weißen Raum" Dr. Kellerman nahm den Mundschutz vom Gesicht und lächelte David an. „Richtig, weißt du auch was das hier für eine Art von Raum ist?" David hob seine Augenbraue. Er wusste nicht wieso er dies tat. Es war ein Instinkt, welcher offenbar durch die Frage des Doktors ausgelöst wurde. „Verwirrung!" Dr. Kellermann sah David mit strahlendem Gesicht an. „Ich..." David zögerte einen Moment. „Das hier...das ist der Raum in dem ich erschaffen wurde. Richtig?" Kellerman lächelte wieder. „Ja David, du bist ein Synthet, wir haben dich erschaffen" David sah die anderen Wissenschaftler an. „Ein Synthet? Also kein Mensch..." dachte er zu sich selbst. David erhob sich von dem Platz auf dem er gesessen hatte. „Was ist meine Aufgabe?", frage er gerade heraus. Dr Kellerman griff ihn am Arm. „Das erkläre ich dir später, jetzt wirst du erst einmal eingekleidet" Der Doktor zog David am Arm hinter sich her, aus dem Weiß erleuchteten Raum heraus in ein weiteres Labor. Dort trat er an einen Schrank und öffnete ihn. In dem Schrank hingen 30 Garnituren von Grau-Silber schimmernden Uniformen. Kellerman ergriff eine davon und nahm sie aus dem Schrank. Nun trat er zurück auf David zu und reichte ihm die Uniform. David bemerkte dass auf der Linken Revertseite des Oberteils ein gelbes kleines Schild mit einem kleinen Emblem und in Größeren Lettern darüber DAVID stand. „Dies ist deine Arbeitskleidung David. Du wirst uns hier im Labor unterstützen bis du vollkommen fertiggestellt bist" „David nahm wortlos die Uniform und sah Kellerman ausdruckslos an. „Anziehen David." Kellerman zwinkerte ihm zu. David tat, wie ihm befohlen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 09, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The last 8Where stories live. Discover now