1 woche später.

321 10 4
                                    

Nachdem die Jungs den Brief geschrieben haben, gegen den SV1906 gespielt und ganzklar gewonnen haben, Vanessa zurück haben und Leon und Vanessa zusammen sind und wir ganz nebenbei auch noch einen Vertrag mit Gonzo vereinbart haben, haben wir es geschafft jetzt hier zu sein im Zelt vor dem Spiel gegen die echte NationalManschaft. Mein ganzes Team ist da. Also die Teufelskicker.

'Können wir kurz reden. Allein?'
Fragte mich Alex.

'Klar. Worum geht es?'

Wir waren inzwischen 3 oder 4 Schritte weg gegangen.

'Ich muss d-dir was s-sagen.'
Meinte Alex stotternt.
Moment stotternt?

'Also ich glaube...ichhabemichindichverliebt.'
Rattert er runter. Aber so das ich ihn noch verstanden habe.
Moment.
Er ist in mich verliebt??
OH MEIN GOTT!!!

'Oh mein gott Alex!'
Rief ich schon fast.
Der Rest Schaute jetzt auch. Davor hatten nur Raban, Joschka,Juli,Shadow und Moritz grinsend zugesehen weil sie die einzigen sind die wussten das ich in Alex verliebt bin.

'I-ich... oh mein gott. Ich glaube... Ichliebedichauch!'
Sagte ich so schnell es geht.

Er kam mir näher und küsste mich.
Innerlich krieche ich die Welt zusammen. Äußerlich bin ich ganz locker und erwiderte den Kuss.

Bis das Spiel begann.

Hätte ich gewusst was heute noch so passieren wird, währe ich garnicht erst aufgestanden...

So meine lieben.
Hier ist das letzte Kapitel und gleich kommt das nächste also der Epilog. Ich mach mich gleich ans schreiben. Was glaubt ihr wird passieren das sie so denkt??
Schreibt es in die kommis.😉😂.

Eure Antonia

Die Wilden Kerle und die Teufelskicker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt