{ In New York }
Als wir laden,und aus dem Flugzeug steigen musste ich das erste mal nach langen wieder lachen der Ausblick so wie der Gedanke dass,das hier mein neues Zuhause ist war unglaublich schön.
Ich sah um mich um mein Vater zu suchen der ein kleines bisschen weiter hinter mir ging.
New York mein neues Zuhause,auch wenn mir meine Mutter extrem fehlt bei dem ganzen musste ich nach vorne schauen. Und mir angewöhnen immer positiv an die Sachen zu gehen.
Also nahm ich mir das als Ziel,was sich als schwere bewies als ich dachte.
Die Leute hier hin New York scheinen nicht so gechillt wie in den ganzen Filmen und Serien.{2 Wochen später }
Ich ging jetzt seit einer Woche auf die High School und von System ist sie viel cooler als in Deutschland.
Aber Mobbing ist verbreiteter.
Ich versuche hier einfach nicht aufzufallen.
Ich ging gerade denn Schulflur runter trug ein Haufen Bücher im Arm und schaute auf den Boden,bis mich ein Junge umschubst ich fiel hin meine Bücher flogen durch den Flur.
Und ich schaute hoch,der Junge half mir hoch und entschuldigt sich,er suchte hektisch meine Bücher und gab mir sie,er lächelt mich an und streift sich durch seine Braunen Haare.
Ich war total verlegen,er ist echt süß und seine Grünen Augen machten es das ich nur noch stotterte.„Wie heißt du?"
„Ähm also ich ich heiße K ..K ...Klara."
„Oh schöner Name."
„Und und wie hei heißt du?"
„Nenne mich einfach Fight ok?"
„Ok,ist es nicht dein richtiger Name?"
„Nein,aber mein echter ist etwas naja was soll ich sagen es hat ein Grund weswegen ich mich nur als Fight ausgebe."
„Ok,naja ich muss in den den Unterricht wir sehen uns."
„Ok,wir können uns in der nächsten Pause hier treffen?"
„K..K..Klar."
Ich ging Richtung meiner Klasse aber musste die ganze Zeit lächeln ich habe eine Verabredung für die Pause.
{Pause}
Ich stand genau da wo ich auch vorhin stand und tatsächlich kam er, er war total süß und strich wieder durch die Haare, mein Herz schlägt noch schneller ich war so verlegen was sollte ich tun?
Ich war so verlegen und aufgeregt das ich fast vergaß zu Atmen.
Bis er meine Hand nahm es fühlte sich an wie verbunden,als würde Strom durch mich laufen.
Er lächelte mich an er schaute nur kurz weg und sein Lächeln verschwand genauso wie er auch .....
Nächstes Kapitel???
DU LIEST GERADE
Kalte Seelen
Teen FictionEs gibt viel was ein Menschen kalt machen kann es ist schwer herzlich zu bleiben wenn ein im Leben alles genommen wird ich versuche es Tag für Tag doch es wird immer schlimmer sie reden ohne zu wissen. Ich bin Klara 17 Jahre alt und wohne in New Yo...