"Bleib Stark", flüstere ich mir immer wieder selbst zu und versuche die Tränen zurück zuhalten.
Nicht nur eine andere Stadt - Nein , gleich ein anderer Bundesstaat.
Mehr als 2085 km und mehr als 32 Stunden weg von meiner Heimat.Meinen Freunden und meinen Erinnerungen.
Louisville war zwar nicht die aufregenste Stadt in Amerika, aber dafür MEINE Stadt.
Ich wurde dort geboren, bin in den kindergarten, die Grundschule und auch auf die weiterführende Schule gegangen.
Aber jetzt sind wir weg.
Meine Mutter sagt wenn ich will kann ich die gesamten Ferien zurück fahren und dort verbringen. Aber das ist nicht genug.
Ja klar, ich wollte schon immer in Los Angeles Leben, aber das war nur einer dieser Träume wo man hat, aber sich nicht erfüllt weil man es einfach als traum haben will.
Wir ziehen fort aus Louisville, weil meine Mutter dort einen besseren Job, der besser bezahlt wird bekommen hat.
Meinen kleinen bruder interessiert das nicht, er schläft seelenruhig in seinem Sitz.
Wir sind seit mehr als 3 Stunden unterwegs.
Irgendwo in Missouri.
Es ist 15.32 Uhr und total heiß im Auto meiner Mutter.
Wir gern wäre ich mit meinem eigenen Auto gefahren, das wäre aber zu gefährlich gewesen, die Heulkrämpfe oder die gedanken an Louisville hätten mich am schluss noch mein Leben gekostet.
Meine Große Schwester ist mit meiner kleinen Schwester heute nacht um 4.00 uhr vorgefahren.
Mein Lehrer hat heute den Unterricht ausfallen lassen und meine ganze Klasse, bzw jetzt ehemalige Klasse ist zu mir nachhause gekommen.
Das haben sie schon lange geplant zu mir zukommen un sich ein allerletztes mal zu verabschieden.
Gestern war in der Schule eine Abschieds feier für mich. Es sind so viele Tränen geflossen und ixh hab so viele geschenke bekommen. sogar Lehrer von mir haben ein bisschen geweint und sich mit geschenken und umarmungen verabschiedet.
Heute gab es glaub ich sogar noch mehr geschenke als gestern.
Alle haben geweint, ich hab so viele Umschläge mit Grußkarten, T-Shirts mit Bildern von meiner Klasse oder Freunden oder mit Louisville oder verschieden abschiedsgrüssen, Fotoalben mit bildern, Süßigkeiten und soo viel mehr bekommen.
Sogar Freunde aus anderen Klassen oder Schulen haben heute geschwänst damit sie mich noch ein letztes mal sehen können. das hat sogar mein lehrer durchgehen lassen bei denen aus unserer Schule.
'Ein angemessener Grund zum Schwänzen' nannte er es.
Ich hab noch keinen unschlag aufgemacht oder kein paket aufgepakt oder kein Fotoalbum aufgeklappt.
Ich schaue sie nur immer wieder an wie sie da in der Tüte liegen.
Bis mir ein Dunkel Lilaner und ein Goldener umschlag meine aufmerksamkeit anregen.
Ich nehme sie heraus und schaue sie mir an.
Auf dem Lila farbenem steht, 'für die Beste von deiner Besten, vergess mich nicht'.
Eindeutig von Michelle, meiner Besten Freundin.
Und auf dem Goldenen steht
'An meinen Schatz zum Abschied'Der ist eindeutig von Kyle, meinem Freund.
Ich ringe um welchen ich zuerst aufmachen soll.
Entscheide mich dann für den von Kyle.
Ich nehme die Karte heraus.
Es ist ein blauer einmal geknickter Karton.
Auf der vorderseite ist ein Bild von mir und ihm zusammen.Ich öffne sie und fang an sie zu lesen, klapp sie aber wieder ein ubd pack sie zurück in den umschlag und beide in die tüte, weil mir die Träne kommen.
Ich hohle mein Handy raus.
Unendlich viele Whatsapp nachrichten hab ich bekommen.
Ich öffne Twitter, auch unendlich viele Nachrichten dort von meinen Freunden.
"Irgendwo in Missouri😒" Twittere ich und bekomme kurz danach schon Retweets, Favoriten und antworten darauf.
Ich gehe in Instagram, genau das gleiche.
Fotomarkierungen bis zum geht nicht mehr.Ich schieße ein Selfie und schreibe darunter
"Missouri ist doof, Kalifornien ist doof, Los Angeles ist doof, Alle Städte sind Doof - außer Louisville😔💔"Auch nach wenigen momenten kommen Likes und kommentare.
Dann habe ich wenigsten die fahrt später über was zu tun - Whatsapp, Twitter ubd Instagram nachrichten zu beantworten.
Facebook lass ich am besten mal geschlossen.
Ich schließe meine kopfhörer an und fange an Musik zuhören.
Nach einiger Zeit schlaf ich zum Glück ein.
Nach einiger Zeit werde ich aber wieder von einem Geruch Wach.
Wir sind an einer Radtstätte stehen geblieben.
Kilian sitzt neben mir und ist einen Hamburger.
Ich schaue aus dem Fenster es ist total dunkel.
Dann schau ich auf mein Handy, auf die Uhr und sehe das es schon 21.34 ist."ich will auch Was!" sage ich und Kilian gibt mir wortlos die McDonalds tüte.
Ich schaue rein und in der Tüte sind 1 Große Pommes, 2 Hamburger und 3 Mal Chicken Nuggets.
Ich liebe chicken nuggets, deswegen will ich immer 3 mal haben.
"ohh gut das Du wach bist" sagt meine Mutter als ich ein Paar Pommes esse.
"Warum, hat dir mein Geheule gefehlt als ich geschlafen hab oder wie?" antworte ich mit vollem Mund.
"So ähnlich...und zwar eigentlich wollte ich wissen ob Du wenn wir weiterfahren, fahren kannst? weil wenn nicht, bleiben wor hier ein paar stunden das ich Schlafen kann, ich bin tot müde" sagt meine Mutter und isst weiter
"Ja klar kann ich machen " sag ich
Nach etwa 30 minuten tauschen meine Mutter und ich die Plätze und wir fahren weiter.
Irgendwann sehe ich dann ein
"Wilkommen in Oklahoma" Schild an der Straße.Mir wird langsam klar, das ich meiner neuen Heimat immer näher und näher komme.
Irgendwann schaue ich auf die Auto uhr und sehe das es schon 02.32 uhr ist.
Um 4.00 uhr hab ich mit meiner Mutter gewechselt wieder und schlafe auch wieder.
*Lalala rest der Auto fahrt überspringen hab eh schon zuviel darüber geschriebn*
DU LIEST GERADE
Bad Boy
RomanceNicht nur eine neue stadt, nein Gleich ein neuer Bundesstaat auf der anderen seite Amerikas. Nicht nur das ihr freund in ihrer heinat total aufersüchtig ist er Betrügt sie dann auch noch. Kann dieser eine Junge, den sie selbst als Bad Boy bezeichne...