2

374 17 1
                                    

Endlich...,endlich da.

In meinem neuen Zuhause, Los Angeles.

Das Haus ist riesig. Es ist Weiß mit einem Rot-Braunem dach.

Ich frage mich wie meine Mutter dich das Leisten konnte, bis mir wieder einfällt das das eine Art zuschuss, von ihrer arbeit ist.

Das heißt, wenn sie hier her zieht und arbeit bezahlt ihr ihre Arbeit das Haus, egal welcher preis, und die Kosten für die Innenaustattung.

Das hat meine Mutter natürlich ausgenutzt

Einen vorgarten hat es. Garagen für Autos und einen Riesigen Garten.

Meine 2 Schwestern sind schon am Auspacken als wir ins Haus reingehen.

"wo ist mein Zimmer?" frage ich

"oben ganz hinten rechts" Sagt meine Mutter

Ich gehe hoch.

Als ich mein zimmer betrete, es ist einfach nur wow. weiße und Lilafarbene Wand ein riesiges Bett, alles Möbel in Weiß und dekosachen in Lila.

Ein eigens Bad hab ich sogar auch.

Es ist schon konplett neu eingericjtet.

Ein Riesigen schrank, der in der Wand ist ist auch mit neuen Klamotten voll. ein Spiegeltisch hab ich auch aber das interessiert mich nicht weil ich micj sofort ausziehe und ins bett lege und Schlafe.

~ 4 Tage später ~

Mein großer Bruder, Braison ist auch endlich da.

Zum Glück musste ich noch nicjt in die Schule und hatte zeit meinem Schlafrythmus zurückzu bekommen, auszupacken und ein bisschen einzugewöhnen.

Aber heute ist es soweit.

Ich hab meine Braunen Haare zu einem Zopf gebunden und ein Blaues Top mit einer Schwarzen Jeans und schwarzen Vans an und meine Augen getuscht.

Vor aufregung von meiner Neuen schule und klasse kann ich nichtmal etwas essen.

Meine Knie zittern als ich aus meinem Auto an der Schule aussteige.

Sie ist riesig.

Ich bin total überwältigt wie schön sie ist.

Als ich anfange zu laufen, kann ich meinen Blick von dem Gebäude nicht abwenden.

Und wie es dann auch so kommen musste, knallte ich direkt in jemanden rein.

Um genau zusein in einen Jungen.

Er ist groß.

Er trägt ein Graues Tanktop und eine Schwarze Jeans.

Er trägt Weiße Vans und eine Rote Bulls Cap.

"Kannst Du nicht aufpassen? Verammt noch mal ey!" sagt er mit seiner Tiefen Rauen stimme.

"Pass du doch auf" sage ich

"Ich? ich soll aufpassen?!" sagt er bedrohlich und kommt ein schritt auf mich zu..

"Hör mal zu Du kleine Hure...sei froh das ich Heute Gut Laune hab und keine Frauen schlage...sonst wär DEIN Hässliches kleine Gesicht jetzt dort auf dem Boden..klar?" sagte er, er kam immer näher und er war jetzt nur noch wenige zentimeter entfernt von mir.

Kurz überleg ich was ich sagen soll

"Endlich fertig? Ja? dann beweg deine Pferde fresse jetzt bitte wieder weg aus meinem Gesicht, weil DU STINKST AUS DEINEM MAUL ALS HÄTTEST DU SCHEIßE ZUM FRÜHSTÜCK GEGESSEN!" sag ich und schau ihn ernst an.

Er geht zurück und wusste nicht was er sagen sollte.

"Noch was? wenn nicht dann geh ixh jetzt..Bye" sag icj und lass ihn dort stehen und geh ins Gebäude.

Das fängt ja toll an. Ich war noch nicht einmal im Gebäude drin und schon hab ich mir en Feind gemacht.

Ich bin dann drinne und sehe soviele Menschen, Lehrer rennen rum und versuchen aufmerksamkeit für irgendetwas zu bekommen, keine ahnung für was.

Dann an Tischen sitzen Jungs und Mädchen, reden oder machen etwas an ihren Smartphones. und nocj viel mehr.

Zum Glück ist das Sekretariat am Eingang, so das ich niemanden fragen muss wo es ist.

Ich hohle meinen Stunden plan und Bücher dort ab, meine Spind code nummer hab ich auch.

Zuerst suche ich meinen Spind und lege meine Bücher reinz

'Raum 456, Mathe' steht auf dem Plan.

Ich nehme mein Mathe buch raus und gehe los.

Die Pausen halle ist leer ich bin die einzige wo jetzt rum läuft hier.

Als ich den raum dann gefunden habe, Hohle ich vor der Tür noch einmal tief luft und Klopfe dann.

"Herein" höre ich eine Liebliche frauenstimme sagen, und öffne die Tür.

Alle schauen mich an als icj die Tür öffne.

"Ehmm hallo..bin ich hier richtig bei

Mrs. Smith?" sage ich unsicher.

"ja das bist Du...komm doch rein, Du bist sicher...Destiny Winslet, oder?"

"Ja das bin ich" sage ixh und gehe rein ubd schliesse die Tür.

"komm doch nach vorne und stell dich der Klasse vor" sagt sie und winkt das ich vorkommen soll.

Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt