♡Candy Store♡

544 65 39
                                    

Es war ein kühler Freitag, als es den gut aussehenden Tänzer nach der Arbeit in das Geschäftsviertel verschlug. Er war nicht oft hier, aber heute hatte ihn irgendwas dazu getrieben. Der junge Mann wollte eigentlich zu seiner Wohnung laufen, doch anstatt vor seiner Wohnung zu stehen stand er nun vor einem Pastellrosa Laden. Es war Koreas beliebtester Süßigkeiten laden.
Durch das große Schaufenster konnte er auf die Auslage blicken, welche die verschiedensten Leckerein bot.
Gebilde von Tieren und Menschen wurden aus Schokolade oder einer Zuckermasse gefertigt und für alle sichtbar ausgestellt.
Augenblicklich meldete sich der Heißhunger und ließ ein Leeregefühl in dem Tänzer zurück. Lange hatte er sich für seine Diät Süßigkeiten verboten, weshalb der Hunger auf diese Leckerein dementsprechend groß war.

Er besah sich noch die einzelnen Kunstwerke, ehe er einen Entschluss faste und den Laden betrat. So lange hatte er darauf verzichtet, da durfte er sich jetzt auch etwas genehmigen. Also trat er ein und schloss die Tür hinter sich. Sofort erschlug ihn ein sagenhafter schokoladiger Duft, welcher wahrscheinlich aus der Pralinenecke stammte.
Staunend blickte er sich um.
Hier türmten sich die verschiedensten Sorten Bonbons, Pralinen, Schokolade, Riegel und amdersweitige Süßigkeiten.
In einem Teil des Raumes stand ein großer Tisch mit vertiefungen, in denen die Pralinen lagen.
Und in einem anderen Teil des Raumes befand sich wiederum ein kleiner Tisch mit Bruchschokolade und Probier stücken.
Fasziniert sah er sich weiter um und entdeckte schon wieder Gebilde von Tieren und anderen Dingen. Eine gigantische Theke erstreckte sich im hinteren Teil des Ladens, wo man die Produkte dann erwerben konnte. Aber auch Kleinkram und abgepackte B-Ware befand sich dort.
Es gab zwei Kassen, wovon eine von einer wunderschönen Frau besetzt war. Sie trug eine pastellfarbene Schürze und hatte die Kopfbedeckung von diesem Laden auf. Hier waren die Einrichtung, die Mitarbeiter und auch die Auslagen auf süß und lecker getrimmt. Wie es sich nunmal für Koreas beliebtesten Süßwarenhandel gehörte.

Alles in allem war dieser Laden Aestetik Pur und versprühte eine wundervolle Aura. Der Schokoladige Geruch lud schon dazu ein etwas zu probieren und mitzunehmen.

Da Hoseok etwas zu naschen wollte, das aber alles einwenig zu viel für ihn war, machte er sich auf den Weg zur Theke und sah die Kassiererin an.
Diese begrüßte ihn lächelnd und fragte dann: "Was darf es denn sein?". Sie hatte erkannt dass er nichts in der Hand hatte und fragte deshalb hilfsbereit nach.
"Mh ich weiß nicht so recht. Hier sieht alles so gut aus, dass man sich nicht entscheiden kann. Können sie etwas empfehlen?", fragte er und sie nickte verstehend: "Das kann ich mir gut vorstellen. Also empfehlen kann ich ihnen diese Pralinen. Sie sind noch aus der letzten Charge und es gibt nur noch dieses Säckchen, da sie nicht mehr nachproduziert werden.".
"Mh...", überlegte Hoseok erst und nickte dann, "Ich glaube die nehme ich".

Nachdem er die Ware erhalten hatte bezahlte er diese und bekam obendrauf noch ein kostenloses Päckchen B-Ware geschenkt.
"Hoffe sie beehren uns bald wieder~", verabschiedete sie sich von ihm, als er ging und auch er verabschiedete sich höflich.

Und so kam es, dass Hoseok ab jetzt mindestens einmal in der Woche in dem Laden einkehrte, da er eine Sucht zu den Süßigkeiten entwickelt hatte.

So auch wie an diesem Nachmittag, als er in den Laden eintrat und sogleich begrüßt wurde. Doch noch wusste er nicht, dass es heute anders laufen würde als sonst.
Wie jeden Tag an dem er da war ging er zur Theke und ließ sich das heutige Angebot empfehlen.
Aber gerade als die Kassiererin, welche übrigens mit Namen Seulgi hieß, den Namen hatte er während des täglichen Small Talks herausgefunden, ihm etwas empfehlen wollte, öffnete sich hinter ihr eine Tür und ein mit Schokolade beschmierter Mann trat mit einem Tablett ein. Dieses stellte er neben Seulgi ab, warf einen kurzen Blick auf Hoseok und verschwand dann wieder. Während er verschwand und Seulgi die gebrachte Ware begutachtete, hielt sich Hoseok das Herz und atmete hörbar aus.
Daraufhin sah sie ihn fragend an und zur Antwort erhielt sie nur: "Fuck ich glaube ich bin soeben schwul und schwanger geworden.".

♡Candy Store♡|Yoonseok Valentin OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt